Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fotostrecke 2012/02
Sehr gelungen die Serie! Ich sollte mich vll doch mal nach draussen trauen, wenn ich doch jz schon direkt am Schwarzwald wohn
mir persönlich gefällt das hier am besten
was ich super gelöst finde ist die bearbeitung!
momentan bin ich kaum draussen, weil ich den strahlend blauen himmel auch eher langweilig finde
was ich super gelöst finde ist die bearbeitung!
momentan bin ich kaum draussen, weil ich den strahlend blauen himmel auch eher langweilig finde
Ja.kopp schrieb am 07.02.12, 21:51 Uhr:he ho, wollte auch schon lang mal in nordschwarzwald, kurv ja hauptsächlich hier im süden rum, vielleicht mal ne tour zu zweit, wenn mein auto wieder flott ist? offenburg ist ja jetzt nicht so die strecke
Ich sollte mich vll doch mal nach draussen trauen, wenn ich doch jz schon direkt am Schwarzwald wohn
Danke oryX. Beim Suchergucken muss ich bei solchen Motiven immer an deine Waldfotos denken. Ist schon beinahe ein Zwang.
Am spannendsten finde ich die Grenze zwischen Blau und Grau. Darum ein kleiner Nachtrag:
Am spannendsten finde ich die Grenze zwischen Blau und Grau. Darum ein kleiner Nachtrag:
Leute, jetzt mal im ernst, ich bin echt überrascht auf was fürn' Anklang meine Fotos hier inzwischen stossen.
Wenn ich daran denke wie meine ersten Arbeiten hier zur Sau gemacht wurden... 
Scheint so als ob dieser kritische Haufen Nörgler mit seiner ständigen Stänkerei doch zu was gut ist und mich weitergebracht hat.
Scheint so als ob dieser kritische Haufen Nörgler mit seiner ständigen Stänkerei doch zu was gut ist und mich weitergebracht hat.
Spoiler (anzeigen):
...oder aber ihr alle habt einfach keine hohen Ansprüche mehr und findet jeden Sch... episch cool und staustark.

...oder aber ihr alle habt einfach keine hohen Ansprüche mehr und findet jeden Sch... episch cool und staustark.
Spoiler (anzeigen):
Ne, im ernst: danke!
Ich freu mich immer besonders wenn die verwöhnten und kritischen Leute hier eine meiner Arbeiten gut finden.
Ich freu mich immer besonders wenn die verwöhnten und kritischen Leute hier eine meiner Arbeiten gut finden.
pulswerk schrieb am 12.02.12, 21:39 Uhr:
Leute, jetzt mal im ernst, ich bin echt überrascht auf was fürn' Anklang meine Fotos hier inzwischen stossen.Wenn ich daran denke wie meine ersten Arbeiten hier zur Sau gemacht wurden...
das hab ich mir zuletzt auch gedacht. was ham se dich bemängelt.
und meine oma hatte mal wieder recht: „nicht die flinte ins korn werfen. wird alles dufte“
und das ist eines der bilder die ich kaufen würde. ebenso, wie oryx seine waldschneebilder. wenn ich den winter nicht so hassen würde.
anderseits geben die dem winter auch was gutes. so schön kann kälte sein
anderseits geben die dem winter auch was gutes. so schön kann kälte sein
Editiert: 12.02.12, 22:55 Uhr
pulswerk schrieb am 10.02.12, 20:29 Uhr:
hammer! wäre mit mehr farbe aber bestimmt auch schick! kannste mal machen?
ach übrigens:
Leute, jetzt mal im ernst, ich bin echt überrascht auf was fürn' Anklang meine Fotos hier inzwischen stossen.Wenn ich daran denke wie meine ersten Arbeiten hier zur Sau gemacht wurden...
Spoiler (anzeigen):
...oder aber ihr alle habt einfach keine hohen Ansprüche mehr und findet jeden Sch... episch cool und staustark.![]()
Spoiler (anzeigen):
Ich freu mich immer besonders wenn die verwöhnten und kritischen Leute hier eine meiner Arbeiten gut finden.![]()
![]()
ich fand die kritik oft angebracht, den ton vll nicht immer, aber die qualität deiner arbeiten ist auf jeden fall besser geworden. vll liegts auch ein wenig an der motivauswahl. Landschaft scheint dir aktuell auf jeden fall zu liegen.
das letzte Bild das beste tilt-shift was ich in den letzten Monaten gesehen habe und das liegt nicht ausschlisslich am tilt-shift.
dirk d. schrieb am 13.02.12, 12:03 Uhr:
das letzte Bild das beste tilt-shift was ich in den letzten Monaten gesehen habe und das liegt nicht ausschlisslich am tilt-shift.
Ich habe weder ein tilt-shift Objektiv, noch wurde ein tilt-shift Effekt in der Nachbearbeitung eingefügt.
Fragt mich jetzt aber nicht warum dann ein ähnlicher Effekt zustande gekommen ist.
Die Stimmung ist wohl das Resultat von Nebelobergrenze und umherfliegenden Eiskristallen.
@dito
gerne mit Verweis auf http://pulswerk.sichtraum.ch
pulswerk schrieb am 13.02.12, 15:04 Uhr:
dirk d. schrieb am 13.02.12, 12:03 Uhr:
Ich habe weder ein tilt-shift Objektiv, noch wurde ein tilt-shift Effekt in der Nachbearbeitung eingefügt.
Fragt mich jetzt aber nicht warum dann ein ähnlicher Effekt zustande gekommen ist.
Die Stimmung ist wohl das Resultat von Nebelobergrenze und umherfliegenden Eiskristallen.
@dito
gerne mit Verweis auf http://pulswerk.sichtraum.ch
vermutlich liegt es genau daran. die wirkung von tiltshift aber eben ohne ebensolchen
Die meisten deiner Fotos gefallen mir nach wie vor nicht, was meistens an der merkwürdigen Tönung liegt, aber da das hier nicht die Vernissage ist sag ich dazu einfach nichts.
Aber das letzte fand ich auch extrem gut.