Frage zu einem Foto

Ausstellung Sonstiges
 
mente schrieb am 24.02.09, 16:50 Uhr:

Pelle schrieb am 24.02.09, 16:42 Uhr:


Der Brunnen steht aber nicht in Deutschland.
Stefan aber.

Und den Eiffelturm darf man nicht bei Nacht fotografieren und veröffentlichen?

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

Glaub ich nicht. werber

Mir war das neu. Aber:

Laut offizieller Webseite der Betreibergesellschaft des Eiffelturms[3] sei die nächtliche Turmbeleuchtung nach französischem Recht urheberrechtlich geschützt, so dass vor Veröffentlichung von Fotos Gebühren an die Société Nouvelle d'Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) zu entrichten seien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiffelturm


schon ein bisschen albern, sowas. brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Das sind nur Lampen?! ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
das mit den einschränkungen von aufnahmen ist sowieso äußerst merkwürdig. sowas haben doch leute zu verantworten die keinerlei bezug zur praxis haben.


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
da gibts auch diesen künstler: lukasz chrobok. der mach gerne mal fotos von botschaften und war deshalb sogar mal auf so ner terrorliste vom cia etc. hammer


Link zum Video

http://www.blog.datenwachschutz.de/2009/...rroristen/

und stefan: du machst dir wirklich zuviele gedanken. ein luxushotel hat weitaus besseres zu tun, als potentielle werbung abzumahnen. außerdem kommt da nicht geich ne 10.000€ rechnung ins hausgeflattert…
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren



Hat jemand eine Ahnung was hier vor die Kamera gehalten wurde um diese farbigen Spielereien hinzubekommen? ich vermute ja ein reduziertes und selbstgebautes Kaleidoskop oder ähnliches. Anders kann ich mir die Spiegelung im 2. Bild nicht erklären.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hatte mal nen tutorial gesehen wo sie halbtransparente farbige tüten aufgeschnitten haben und rund ums objektiv gelegt/gebunden haben, das diese knapp vorne über die linse schauen
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
auch eine gute option.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love das sieht so schön aus!
danke dir marc!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kein problem five
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wut? ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#