Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Ich kritzel also bin ich™
Heute war mal wieder Langeweile in der Vorlesung angesagt. Und sowas kommt dann immer dabei raus:
Der Vampir

Der Soldat

Der unglaubliche Hulk

Der Freischwimmer

Der Pirat

Der Künstler

Der Todesmutige

Der nächste bitte...
Der Vampir

Der Soldat

Der unglaubliche Hulk

Der Freischwimmer

Der Pirat

Der Künstler

Der Todesmutige

Der nächste bitte...

seit kurzem mit copic unterwegs, und vor allen seit kurzem mal wieder stifte in den händen - nach so ca. 5-6 jahren abstinenz...
moeff schrieb am 20.12.06, 19:02 Uhr:
rotor meine fresse. wir sitzen im gleichen zeichenkurs
laber!
haha! wer biste
moeff schrieb am 20.12.06, 20:12 Uhr:
der mit der mütze und der blaugelben reisetasche...
ich glaub ich weeß wer
das möbel, badutensilien ausdenken und skizzieren fand ich super - der rest ist lahm, obwohl ich von der ersten stunde bis jetzt echt fortschritte gemacht hab
wo wohnste?
ja die letzten beide mal schräg gegenüber, saß davor immer an der tür.
na ja an der hfk laufen ja noch 2 (ehemalige) mongos rum.
wohnen: neustadt.
ja ich bin auch eigentlich in dem falschen zeichenkurs, hab ich einfach irgendwo eingetragen, ich wusst nicht das es da unterschiede vom inhalt gibt. na ja was solls. ist ganz ok, verbessert hab ich mich gaub ich auch, aber 4 std sind immer ne std zuviel. nach 3 std hab ich immer kein bock mehr, die letzte ist dann qual. ach naja 4 oder 5 mal noch, dann wars das auch schon.
na ja an der hfk laufen ja noch 2 (ehemalige) mongos rum.
wohnen: neustadt.
ja ich bin auch eigentlich in dem falschen zeichenkurs, hab ich einfach irgendwo eingetragen, ich wusst nicht das es da unterschiede vom inhalt gibt. na ja was solls. ist ganz ok, verbessert hab ich mich gaub ich auch, aber 4 std sind immer ne std zuviel. nach 3 std hab ich immer kein bock mehr, die letzte ist dann qual. ach naja 4 oder 5 mal noch, dann wars das auch schon.