Du bist nicht angemeldet (anmelden)
instagram - be square & be there
Toll. Und für Herrn Zuckerberg wahrscheinlich eine peantus Summe 
Spoiler (anzeigen):
und alle jetzt so „Kreisch, meine Daten! Meine tollen Fotos! Uääääh! Verkauft! An den pösen Puben! Pfui!“
und alle jetzt so „Kreisch, meine Daten! Meine tollen Fotos! Uääääh! Verkauft! An den pösen Puben! Pfui!“
Julchen schrieb am 09.04.12, 21:53 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
So ist es
eve schrieb am 09.04.12, 22:02 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
So ist es.
na wenn man da keine lust drauf hat, geht man einfach zu pudding
Kay schrieb am 09.04.12, 22:38 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
So ist es.
ich hab da kein Problem mit, ich pack sowieso jedes Instagram-Bild auf Facebook. Aber ich werds dem nächsten Hysteriker ausrichten.
eve schrieb am 09.04.12, 22:48 Uhr:
Kay schrieb am 09.04.12, 22:38 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
So ist es.
ich hab da kein Problem mit, ich pack sowieso jedes Instagram-Bild auf Facebook. Aber ich werds dem nächsten Hysteriker ausrichten.
oder benutzt via.me
Stephen (
Ich finde Instagram einfacher gemacht etc.
Ist zwar viel PR-Geschwurbel, aber der gute Mark schreibt doch selbst, dass Instagram (voerst) in seiner jetzigen Form erhalten bleiben soll und es auch keinen FB-Connect zwang geben sollen wird.
loeffler schrieb am 09.04.12, 23:06 Uhr:
Ist zwar viel PR-Geschwurbel, aber der gute Mark schreibt doch selbst, dass Instagram (voerst) in seiner jetzigen Form erhalten bleiben soll und es auch keinen FB-Connect zwang geben sollen wird.
stimmt. die kaufen das zur arterhaltung
Mich nerven diese Panikmacher und „Komm, wir löschen uns hier und gegen zu XYZ“-Leute gerade auf meinem Feed extrem. Es gibt null Fakten was sich ändern wird, die Fotos waren jetzt auch schon für alle sichtbar, solange man sie freigeschaltet hatte.
Man ey. Die kaufen das, um es ähnlich in ihre mobile Apps zu integrieren und die Technik zu verwenden. Aber sollen die Leute nur abziehen.. und denken mit anderen Communities wirds anders laufen
Man ey. Die kaufen das, um es ähnlich in ihre mobile Apps zu integrieren und die Technik zu verwenden. Aber sollen die Leute nur abziehen.. und denken mit anderen Communities wirds anders laufen
phloo schrieb am 10.04.12, 12:33 Uhr:
Mich nerven diese Panikmacher und „Komm, wir löschen uns hier und gegen zu XYZ“-Leute gerade auf meinem Feed extrem. Es gibt null Fakten was sich ändern wird, die Fotos waren jetzt auch schon für alle sichtbar, solange man sie freigeschaltet hatte.
zumal 90% der leute die sich grad extrem unbeliebt machen in meinem feed, selbst noch einen eigenen facebook account haben und den fröhlich weiterbenutzen. am ende wird sich dort keiner löschen oder umsteigen. wird alles beim alten bleiben.