Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Jeden Tag eine schöne Tat.
hehe, für was ist der? Fürs gemeintschaftlich ignoriert werden? So … 
Übrigends fand ich deinen ersten Entwurf am spannendsten. Das letzte ist auch nicht schlecht, aber das erste mit dem neuen Logo könnte auch gut funktionieren
Übrigends fand ich deinen ersten Entwurf am spannendsten. Das letzte ist auch nicht schlecht, aber das erste mit dem neuen Logo könnte auch gut funktionieren
har har. ne. das war ein hi5 für die tolle arbeit. gefallen mir beide gut, tendiere aber zum ersten! (wobei ich da die straße auch in mischschreibweise machen würde)
Gemischt kann man mal ausprobieren, stimmt,
dann schreib das „familie ...“ auch in versalien - ich mochte nur nicht, dass es nicht einheitlich ist. 
und zeig mal das ergebnis, wenn du fertig bist!
und zeig mal das ergebnis, wenn du fertig bist!
Hast du jetzt die 13/Alles selbstgezeichnet?
sehr cool. links gefällt mir auch besser
Beim 2. stört mich bei der 1, dass der Grundstrich nach innen in die Serife wandert.
sehr cool. links gefällt mir auch besser
Beim 2. stört mich bei der 1, dass der Grundstrich nach innen in die Serife wandert.
Die linke 13 ist die Century, der Rest ist selbst gezeichnet.
Zur rechten 1: Das ist halt konsequent, aber stimmt, richtig zufrieden bin ich damit auch noch nicht. Ist schon ganz schön bewegt die 1. Aber anderer seits sieht es sonst auch komisch aus, wenn die 1 so einfach ist und die 3 so belebt.
Zur rechten 1: Das ist halt konsequent, aber stimmt, richtig zufrieden bin ich damit auch noch nicht. Ist schon ganz schön bewegt die 1. Aber anderer seits sieht es sonst auch komisch aus, wenn die 1 so einfach ist und die 3 so belebt.
Editiert: 03.03.10, 11:28 Uhr
Link zum Video
mini-logoanimation für den krimi 2.0 logo-contest.
hier sind alle einreichungen inkl voting bis sonntag.
Link zum Video
quick’n’dirty ident loop für eine wandprojektion einer detektor.fm (
marx schrieb am 03.03.10, 15:28 Uhr:
Mein aktueller Lieblings-Online-Radiosender
ich richt es den kollegen aus
viel zu viel aufwand für ein absolut überflüssiges uni-assignment … 
wenns nich so viel spass machen würde …
Link zum Video
wenns nich so viel spass machen würde …
Link zum Video