Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
kni®ps!
Editiert: 13.06.09, 02:47 Uhr
so einsam gesehen in düsseldorf. leider kein stativ dabei, also das eigene auto als untergrund genutzt. ich mag das licht von rechts.
Marc, rupert, einen eigenen thread in dieser Rubrik aufzumachen ist absolut in Ordnung. Vor allem dann, wenn man explizit Kritik wünscht wie in diesem Fall. Die Fotostrecke ist ein thread für Schnappschüsse. Nicht, dass man da nicht auch über Fotos diskutieren darf, aber ein eigener thread ist immer besser, wenn man über ein Bild speziell Kritik wünscht. Dafür ist die Kategorie schließlich da.
richtig. diese kategorie wird eh viel zu selten genutzt. und vieles, was in den fotostrecken gezeigt wird, wäre besser in der vernissage aufgehoben. dafür ist sie schließlich da.
also was jetzt
kritik, fotografie, fotostreke oder vernissage?
(bin ja noch neu wie man an „zaungast“ sieht)
kritik, fotografie, fotostreke oder vernissage?
(bin ja noch neu wie man an „zaungast“ sieht)
wenn du selbt nicht sicher bist und explizit kritik wünscht, ist ein eigenes thema in dieser kategorie sinnvoll. wenn du fertige schnappschüsse zeigen willst, ist es in der fotostrecke richtig aufgehoben. und wenn du eine abgeschlossene arbeit zeigen möchtest, von der du persönlich überzeugt bist, dann gehört das in die vernissage.
Du hast instinktiv alles richtig gemacht und einen eigenen thread für dein Anliegen eröffnet. 
Spoiler (anzeigen):
Jetzt kannst du gleich noch üben, wie man Beiträge von einem thread in einen anderen kopiert.
Jetzt kannst du gleich noch üben, wie man Beiträge von einem thread in einen anderen kopiert.
was ich sinnvoll finde, aber viel zu selten gemacht wird: wenn man im forum eine arbeit präsentiert (eigenes thema oder fotostrecke), die von (fast) allen gelobt wird, dann kann man sie auch gerne im nachhinein zusätzlich in der vernissage veröffentlichen. auf diese weise gewinnt die galerie an qualität und quantität.
@fabu
so habe ich das mit der vernissage auch verstanden...
wäre schön wenn ich jetzt ein wenig kritik/lob für die arbeit bekomme
so habe ich das mit der vernissage auch verstanden...
wäre schön wenn ich jetzt ein wenig kritik/lob für die arbeit bekomme
Servus,
ich find es hat schon was!
Oben mit Pfeilen markiert: gehört das noch zum Lensflare oder sind das doch „Fettspuren“ auf dem Objektiv?

Ist der Blendenfleck über dem linken Rad echt oder PS?
ich find es hat schon was!
Oben mit Pfeilen markiert: gehört das noch zum Lensflare oder sind das doch „Fettspuren“ auf dem Objektiv?

Ist der Blendenfleck über dem linken Rad echt oder PS?