Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Logo T-Shirt Marke
Virusunique schrieb am 06.06.11, 22:55 Uhr:
dann muss dass wohl weg...also der knick
Definitiv SS-S. Sofern die Shirts nicht Richtung Thor Steinar gehen sollen, lass das mal lieber.
sieht wirklich besser aus.
ich frage mich, ob das L noch einen zacken braucht, oder ob man die an- und abstriche auch komplett weglassen könnte? ich würde mal verschiedene oberlängen ausprobieren.
ich frage mich, ob das L noch einen zacken braucht, oder ob man die an- und abstriche auch komplett weglassen könnte? ich würde mal verschiedene oberlängen ausprobieren.
warum machst du diese „halbserifen“ „an/abstriche“ nicht auch beim l? das k ist schon irgendwie seltsam, da fällt mir aber gerade auch nichts zu ein.
den querstrich vom k könnte man mal versuchen im n aufzugreifen? also beim n evtl. einen horizontalen querstrich machen, statt einen, der aufsteigt.
ansonsten würde ich dem k den gefallen tun, den unteren querstrich etwas am oberen ende (also zum oberen querstrich und zur vertikalen hin) etwas nach rechts zu verschieben. (vom prinzip her so – nagut, vielleicht nicht ganz so weit)
aber schon viel besser als am anfang, weiter so!
Editiert: 07.06.11, 13:59 Uhr
e.: mischbeck Ich war wohl einen Tick zu langsam. Hier trotzdem noch mein Komentar:
—–
ich finde das k ja irgendwie ganz witzig, aber vielleicht probierst du doch noch mal eins, das bei dem oberen Querbalken den Winkel vom n aufnimmt. Bis jetzt passen l und o und k n irgendwie zusammen, aber insgesammt geht es nicht zusammen.
Und ja, das l braucht auf jeden Fall eine Seife oben, vielleicht sogar nochmal eine unten wie beim n …
ich finde, die weiße strichstärke sollte beibehalten werden.
das heißt, noch ein wenig abstand zwischen l und o, und auch zwischen o und n.
dann sieht es auch nicht so aus, als würde die rundung des os in diese beiden buchstaben hineingehen.
jedenfalls sieht es an dieser stelle unregelmäßig aus.
das heißt, noch ein wenig abstand zwischen l und o, und auch zwischen o und n.
dann sieht es auch nicht so aus, als würde die rundung des os in diese beiden buchstaben hineingehen.
jedenfalls sieht es an dieser stelle unregelmäßig aus.
wenn dann die 6. weiterfervolgen aber es ist immer noch nicht stimmig.
das n wirkt noch zu fett. das o ist zu rund das darf kein kreis sein.
das n wirkt noch zu fett. das o ist zu rund das darf kein kreis sein.
Heinrich schrieb am 07.06.11, 15:04 Uhr:
das o ist zu rund das darf kein kreis sein.
ich finde, dass das kreisrunde O den schriftzug interessant macht, auch wenn es technisch falsch ist.
Editiert: 07.06.11, 16:00 Uhr
Das ist alles ganz schön kantig. Die Serifen bringen noch mehr Linien rein. Ich würde die weglassen und an der Dynamik arbeiten. Das n könnte breiter laufen und die Versalhöhe kann runter.