Moveyourfeed.com

actionphil
Überläufer

19.02.10
16:17 Uhr

seit ein paar tagen ist unser musik-blog () (twitter) wieder online cheer mit frischen layout & ideen. im grunde dreht es sich um meist elektronische musik, von techno, über pop, bishin zu hiphop, mit vielen hörproben, podcasts & mixtapes, und kurzen reviews. für den frühling ist der start eines kleine podcasts geplant, den anfang machen ein paar jungs von freude am tanzen, und ich denke da könnte sich was cooles ergeben.

hier und da gibt es natürlich noch einiges zu verbessern (alte reviews nachtragen & anpassen, ältere artikel aussortieren) aber das werden wir nach und nach im laufenden betrieb machen.

was mich noch interessieren würde ist die lesbarkeit unter OS, da gab es bis jetzt sehr verschiedene rückmeldungen, und vorallem safari macht uns noch ein paar probleme.

ich hoffe es gefällt ein paar leuten, über feedback, empfehlungen & kommentare
freuen wir uns natürlich immer ~mfg, phil
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
espy
Veteran

19.02.10
16:54 Uhr
Hahaaaa, das mit den Youtube-Playern ist ja ausgefuchst! love

Auch sonst: tolles Layout, sieht alles super aus. Mit den Inhalten muss ich mich noch etwas befassen.
Marco
Dauergast

19.02.10
17:00 Uhr
Sehr super geworden. Das Problem mit der Schrift scheint gelöst, bei mir ist jetzt jedenfalls alles in Ordnung. Die Hover-Info bei den Reviews ist auch toll geworden, mir hilft's sehr. ja
Tob
Gast

19.02.10
17:01 Uhr
Das sind echt Youtubevideos brain hammer
Dachte es wäre einfach ne Youtube ähnliche FW skin.
human
Überläufer

20.02.10
00:37 Uhr
Gefällt mir sehr gut : )
awek
Veteran

20.02.10
10:51 Uhr
gefällt mir auch vom inhalt. :aboniert
Abalone
Gast

20.02.10
13:07 Uhr
Nur noch eine klitzekleine Anmerkung gumbo Die Sidebar in der Einzelartikel-Ansicht hat einen größeren Abstand zum linken Content als auf der Hauptseite (Win Vista, FF 3.6) :-p

e: Achso, hatte mir die Seite gestern auch im Safari angesehen, läuft D Kann alles lesen )
actionphil
Überläufer

20.02.10
17:20 Uhr
danke für das erste feedback love

das mit den youtubeplayer erschien uns einfach am sinnvollsten, zwecks streaming, und wir brauchen keinen webspace zum hosten der hörproben. rockon

@abalone: das mit der sidebar ist mir noch garnicht aufgefallen, danke!

benutzt sonst noch jemand einen rss reader?
und wenn, ist der feed anbietbar? ich glaube, bis jetzt zeigt es die player noch nicht an ...
was eher suboptimal ist.
awek
Veteran

20.02.10
17:52 Uhr
also netnewswire zeigt mir die youtube-videos an. bei den reviews sieht es komisch aus.

Lugat
Dauergast

20.02.10
18:06 Uhr
Bekomme teilweise einige Fehlermeldungen, beispielsweise beim Absenden von leeren Kommentaren, aber sehr unregelmäßig.

Spoiler (anzeigen):

Strict Standards: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1,0/no DST' instead in /www/htdocs/w005f924/myf/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1262

Strict Standards: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1,0/no DST' instead in /www/htdocs/w005f924/myf/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1263

Strict Standards: Non-static method timezone::is_dst() should not be called statically in /www/htdocs/w005f924/myf/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1265

Strict Standards: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1,0/no DST' instead in /www/htdocs/w005f924/myf/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1299

Strict Standards: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1,0/no DST' instead in /www/htdocs/w005f924/myf/textpattern/publish/comment.php on line 246
caZpa
Veteran

20.02.10
18:28 Uhr
aboniert!

was mich stört ist der Text/Hintergrund-Kontrast
100%Weiß auf 100%Schwarz finde ich anstrengend zu lesen
Steven
Veteran

20.02.10
20:12 Uhr
Gefällt mir super!
Was mir jedoch nicht gefällt ist die Mischung aus Englisch und Deutsch. Warum das so?
actionphil
Überläufer

21.02.10
18:55 Uhr
oha, ich sehe es gibt noch viel zu tun )

das mit dem feed & den posts nehmen wir in angriff sobald steffen wieder zeit hat, das mit dem s/w kontrast stört mich selbst - mal schauen wie man das schlau lösen kann.

ansonsten, danke cheer
caZpa
Veteran

21.02.10
19:14 Uhr
mag die seite, schon einige schätze gefunden cheer

#