Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
New York von oben
jedes einzelne 20 stöckige Hochhaus übersteigt eigentlich schon meine Vorstellungskraft. So komplex. Und so ein Panorama mit tausenden von Hochhäusern... blows my mind.
Tolle Bilder!
Spoiler (anzeigen):
Ich war jetzt im Mai auch zum ersten Mal in New York. Schon sehr beeindruckend.
Allerdings kannte ich vorher schon Chicago. Das gefällt mir – was die Hochhäuser und Skyline betrifft – besser. Leider habe ich zum Beweis jetzt kein „Chicago from above“ gefunden.
Allerdings kannte ich vorher schon Chicago. Das gefällt mir – was die Hochhäuser und Skyline betrifft – besser. Leider habe ich zum Beweis jetzt kein „Chicago from above“ gefunden.
Michael H. schrieb am 26.07.10, 15:16 Uhr:Oder nen Arsch voll Dollar für einen überteuerten 10 Minuten Rundflug.
hätte ich im juni als ich da war, einen heli gehabt, hätte ich auch solche fotos machen können.
Herr Sharif schrieb am 26.07.10, 15:16 Uhr:Ich war 2009 auch zum ersten mal drüben. Erst in Chicago, direkt danach NYC. Chicaco hat echt ne schönere Skyline, aber die von NY ist mächtiger weil chaotischer. Das unterstützt diese Bilder natürlich sehr.
Tolle Bilder!
Spoiler (anzeigen):