Superblogs

Ausstellung Sonstiges
 


Stadtpirat.net

Ein Blog über Design, Fotografie, Musik, Videos / Werbung, Interessante Projekte, etc.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Editiert: 06.11.11, 16:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
meiner ist nun auch endlich online!

http://denis-falkenstein.com/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gestern schon den Link von Benni bekommen, super!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
NicoKnoll schrieb am 10.10.10, 15:00 Uhr:



Stadtpirat.net

Ein Blog über Design, Fotografie, Musik, Videos / Werbung, Interessante Projekte, etc.

Gibt es irgendwo eine Suchfunktion oder eine Tagwolke oder sowas? Würde den Artikel mit dem 102 Jahre alten Objektiv gerne lesen, aber ich will nicht Seite für Seite durchklicken. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
scoop schrieb am 27.10.10, 13:45 Uhr:

meiner ist nun auch endlich online!

http://denis-falkenstein.com/

Cool. Hast du ja doch noch ein Theme gefunden. D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
marx schrieb am 27.10.10, 14:07 Uhr:

NicoKnoll schrieb am 10.10.10, 15:00 Uhr:



Stadtpirat.net

Ein Blog über Design, Fotografie, Musik, Videos / Werbung, Interessante Projekte, etc.

Gibt es irgendwo eine Suchfunktion oder eine Tagwolke oder sowas? Würde den Artikel mit dem 102 Jahre alten Objektiv gerne lesen, aber ich will nicht Seite für Seite durchklicken. ^^

Suche und so kommen noch. D

Hier der Link: http://www.stadtpirat.net/blog/2010/10/0...d-mark-ii/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Kennt eigentlich jemand gute bis passable Blogs über Videospiele? (außer superlevel natürlich ^^) Cool wäre es wenn da jemand immer neue Spiele auspackt und die zockt. Und dann sagt wie er sie findet. So oder so ähnlich ouw Also keine Newsseiten bitte danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nicht direkt ein Blog und auf Englisch, aber Zero Punctuation () rockt hart. RockPaperShotgun () ist eher vorschaulastig, macht aber auch mal Reviews...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gameone.de hat immer mal wieder recht nette Videos, in welchen jemand (meistens der Wolf) die erste Stunde eines aktuellen Spiels zockt und seinen Senf dazu abgibt. Recht unterhaltsam.

Ansonsten ist Zero Punctuation sehr zu empfehlen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der neue Blog von Digital Audio Service ist online - im neuen Gewand gibt's News aus der Pro Audio Szene und alles, drumrum:

DAS Blog


...inkl. NetworkedBlogs Anbindung zu Facebook, wer mag: DAS Blog auf Facebook

Möööp!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Boah ist das überladen. Weiß garnicht wo hinschauen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
„Viel Spaß beim Lesen“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://erstes-og.de/ ()

Alles zum Thema Einrichten, Wohnen, Leben und Krams.

Danke an Marc fürs Design. love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


Ich stelle vor: FFH-Rheingau ()

Ende Juli in Angriff genommen, jetzt geht's mal an die Öffentlichkeit.
Steckt noch in den Kinderschuhen und wird noch laaaaange brauchen, bis wirklich alle Fotos und Videos erfasst sind. Aber so bleibt der Blog wenigstens auch am Leben gumbo
Ich pflege die Fotos nach dem Datum des Fundes und wie ich gerade lustig bin ein, heißt: auch wenn sich auf der Startseite vllt mal nichts bewegt, kann sich was getan haben, weiter hinten, in der Vergangenheit. Also ruhig immer mal in die Archive schauen, da wird sich auch bei bereits bestehenden Dati noch einiges bewegen.
Viel Spaß D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
-D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ach, ich blogge jetzt übrigens auch. () ouw ^^ bigass
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 04.01.12, 16:04 Uhr
Ich bastel seit neuem auch wieder an einem Blog.

Link: tomfused.de ()

Die Desktop-Version läuft schon. Für Mobil wird noch angepasst. Außerdem kommt noch eine Suchfunktion rein. Das ganze ist/wird mehr eine HTML5/CSS3/Responsiveness-Spielwiese für mich, gleichzeitig aber auch einfach mal wieder eine Aufgabe, weil ich Bock auf Blog hatte.

Das Design ist übrigens eine rotzfrecher RipOff von maxvoltar.com. bigass Oder nennen wir es eher Adaption. Ich wollte sehen ob ich das in Wordpress hinbekomme und habe gleichzeitig das CSS etwas optimiert, eine Kommentarfunktion integriert (die aber erstmal deaktiviert bleibt) und Adaptive Images eingebaut.

Der Fokus liegt auf dem Inhalt. Ich werde keine fremden Bilder oder Videos posten, nur eigenes Material. Fremde Inhalte werden nur verlinkt. Dadurch wirkt es textlastiger, aber ich glaube, dass der Text sehr gut lesbar und strukturiert ist.

Gleichzeitig fliegt alles raus, was ich für unnötig halte, z.B. Monatsarchiv-Links, oder Informationen über Uhrzeit der Veröffentlichung, Kategorien und solch Quatsch. Braucht kein Mensch. Eine vernünftige Suche reicht aus, die kommt wie gesagt noch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Cool!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich mag das Design sehr.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
noch nicht so wirklich offiziell, aber ich bin jetzt auch wieder privat am start:

http://herrfabu.de cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich wiederhole mich: Das Grauen kehrt zurück.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://www.superpress.org (3 2.5 Posts alt)

Jetzt wo ich hier bin merke ich, dass die Domain etwas doof ist. Die Idee kam von SuperMichael64 (twitter). pee

Ich blogge vor allem Technik / Web / Mac Sachen, es ist schon ein gewisses Konzept dahinter. Alles in allem ist aber mein erster Blog überhaupt und es geht mir mehr um die Erfahrung.

Freue mich über jeden Leser. )


Oh, und das Theme habe ich so angepasst, dass es je nach Fenstergrösse anders reagiert. Hintergrundbilder und position:fixed. Denke nicht dass das in IE funktioniert. hörthört

Darf man Themes einfach abändern? Schon so lange man den Link unten drin lässt nehme ich an?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


Mein neuer Blog der sich auf das Wesentliche reduzieren möchte. Themen sind breit gefächert und werden von unterschiedlichen Autoren verfasst.

Auch auf Facebook.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#