Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
T-Shirts nur zum Spaß :)
Der Markus arbeitet und arbeitet aber niemand besucht seine Webseite das ist traurig. Dabei hat der Markus echt talent für lustige Sachen über die ich immer gerne lache. Daher dachte ich, ich teile die Webseite mal mit euch.
Hier gibt es lustige T-Shirts
Vielleicht kann sich ja der ein oder anderen darüber freuen oder etwas davon brauchen. Ich hab mir erst vor ein paar Tagen den Flaschenfant und das Küken bestellt. Sind allerdings noch nicht da.
Ps. Ich weiß nicht so recht ob das Thema hier richtig ist, falls nicht vielleicht kann das irgendwer richtig stellen
Hier gibt es lustige T-Shirts
Vielleicht kann sich ja der ein oder anderen darüber freuen oder etwas davon brauchen. Ich hab mir erst vor ein paar Tagen den Flaschenfant und das Küken bestellt. Sind allerdings noch nicht da.
Ps. Ich weiß nicht so recht ob das Thema hier richtig ist, falls nicht vielleicht kann das irgendwer richtig stellen
Sind natürlich ganz cool. Aber ich will keine lustigen Shirts. Wären die dämlichen Sprüche nicht drauf, fänd ichs erheblich besser.
Lustige shirts sind 2001.
Squeze schrieb am 08.03.09, 13:03 Uhr:
Die Sprüche find ich echt doof. Ich fänd die Shirts ohne diese Sprüche echt viel besser!
100%ig
Also meines Wissens nach, gibt es fast jedes Shirt auch in einer Variante ohne Spruch. Müsst ihr einfach mal auf das Motiv klicken um in den Shop zu kommen.
Allerdings möchte ich auch nicht abstreiten, dass es im Grunde Trash ist. Ich mag Trash aber eigentlich ganz gern
Allerdings möchte ich auch nicht abstreiten, dass es im Grunde Trash ist. Ich mag Trash aber eigentlich ganz gern
ich geb zu, die entelligente ente find ich sogar ganz gut. Aber nur die idee. Die Illu mag ich nicht so.

Aber um die Bewertung der Shirts ging es hier gar nicht oder?

Den Brechbär und die Ente fand ich auch ganz witzig.
Und ich finde nicht das lustige t-shirts (
) 2001 sind :p
Und ich finde nicht das lustige t-shirts (
mars schrieb am 09.03.09, 16:30 Uhr:Mars
ich hab das mit den spezialkringeln
Hab mittlerweile 5 rumpfkluft Shirts. Schade, dass die nur so komisch geschnitten sind.
Frl_Sonntag schrieb am 09.03.09, 11:43 Uhr:
ich geb zu, die entelligente ente find ich sogar ganz gut. Aber nur die idee. Die Illu mag ich nicht so.
Na eigentlich seit ihr hier etwas zu cool für den Stuff ich hab aber noch kein Hauptschülerforum gefunden und in der zwischenzeit höre ich mir auch gern eure Meinung an ...
Ps. Was gefällt dir an der Illu denn nicht ?