Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
viele Bilder
Editiert: 17.01.10, 12:20 Uhr
Gefällt! Zuerst fand ich die Idee super, das besuchte Seiten aus der Navi „verschwinden“. Jetzt war ich nochmal drauf und verspürte schon ein wenig Frust beim Suchen eines bestimmten Projekts. Und ich finde es immer schade, das man nicht durch Klicken auf die Bilder selbst durch die einzelnen Galerien klicken kann. Gibt's da ne Möglichkeit in indexibit?
Ach und ein bissl Info zum Hintergrund der Bilder würde manchmal nicht schaden.
Ansonsten schönes Ding! Das „SizeMatters“-Projekt ist immer wieder gut.
Das ist ja nun nicht mazes Problem :-p
Sehr tolle Arbeiten, aber auch mich stört das Verschwinden der Links - nicht, solange ich auf der Seite verweile, aber wenn ich wiederkomme, sollten wieder alle sichtbar sein.
Sehr tolle Arbeiten, aber auch mich stört das Verschwinden der Links - nicht, solange ich auf der Seite verweile, aber wenn ich wiederkomme, sollten wieder alle sichtbar sein.
schön schlicht. ich hab nur die ganze zeit geschaut, zu welcher serie das bild aud der startseite gehört. konnte aber nix finden. dabei find ich das mit am besten... naja.
Abalone schrieb am 17.01.10, 12:20 Uhr:
Das ist ja nun nicht mazes Problem :-p
aber wo ist mein problem?
@ Hans
das sieht total toll aus! Auch wenns für dich n Problem ist
Ich hab leider noch nicht rausbekommen, wie man beim erneuten aufrufen der Seite die Links wieder sehen kann, ausser den Cache zu leerern. Hat jemand ne Idee?
Ich hab leider noch nicht rausbekommen, wie man beim erneuten aufrufen der Seite die Links wieder sehen kann, ausser den Cache zu leerern. Hat jemand ne Idee?
Maze schrieb am 17.01.10, 19:06 Uhr:
@ Hans
da fällt mir nur ein, ein innerhalb der Session gleichbleibendes, zufälliges Suffix an den Link zu hängen
also ein <a href=“link/?c=123“>
aber obs klappt.
Über den Referrer sollte das leicht zu machen sein.
Ein Array mit den besuchten Links schreibst Du in ein Cookie (oder die Session). Beim Ausgeben der Navigation fragst Du ab, ob das Element schon besucht wurde und fügst ggf. eine echte Klasse hinzu.
Bei einem nicht-internen Referrer setzt Du das Cookie zurück.
Ein Array mit den besuchten Links schreibst Du in ein Cookie (oder die Session). Beim Ausgeben der Navigation fragst Du ab, ob das Element schon besucht wurde und fügst ggf. eine echte Klasse hinzu.
Bei einem nicht-internen Referrer setzt Du das Cookie zurück.