Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Wohnungseinrichtungen
Editiert: 19.09.08, 14:01 Uhr

Viele neue Ideen suche ich gerade für meine neue Wohnung und beim Stöbern finde ich dann auch ganz viele tolle Dinge. Meist ist das alles nicht zu bezahlen, abder Ideen für Alternativen kommen dann ja schnell zusammen. An dieser Stelle wären soch Ideen zu Inneneinrichtung und zur Wohnungsausstattung ganz spannend. Schick, Modern, Alternativ, Selbstgebaut, ... vielleicht auch 'gefunden' und dann 'umgesetzt' in der eigenen Wohnung.
Also den Hai finde ich klasse, so lange er nicht echt

Die Wohnung sieht irgendwie sehr modern aus

Noch ist meine Wohnung an der Ostsee etwas leer, aber ein zwei Möbel sind bestellt und andere werden gerade gestrichen, geschliffen, befummelt, ... ich werde dann ganz sicher auch mal was posten. Leider habe ich zu wenig Fläche um Bilder und Fotos aufzuhängen - dafür ist viel Glas da und der Ausblick grandios.

Also dann immer her mit den Fundstücken, Links und bunten Bildern ... sonst kommt der hier
Michael H. schrieb am 26.06.08, 09:22 Uhr:
nen g5 und ein macbook am nachttisch. wie realistisch
nicht gleich neidisch werden, auf der anderen seite vom bett steht bestimmt das gleiche für die frau.
atmo schrieb am 27.06.08, 09:00 Uhr:
Ist nicht meine Wohnung aber ich mag den Stil ... und die goldigen Stühle
Ich mag die Lampe.
nike schrieb am 27.06.08, 09:30 Uhr:oh toll ... das kannte ich noch garnicht!
bei desiretoinspire () findet man auch schicke wohnungen.
Ja die Lampe über dem Tisch ist toll ... ich habe gestern danach gesucht, habe aber nichts finden können. Die ist bestimmt auch mal wieder unbezahlbar - oder selberbauen
... eine leuchtende Badewanne
atmo schrieb am 26.06.08, 20:08 Uhr:
Ich dachte hier zeigt jemnand noch ne Wohnung![]()
hab ich schonmal gezeigt:

hat ein bekannter nach meinen vorgaben plan gebaut. ich hab noch eine ornamenttapete im gang, aber bei den durchgestylten wohnungen von solchen blogs kann ich glaub ich nicht mithalten