Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Wohnungseinrichtungen
{und ich warte immer noch auf meien ORIGINALE. wenn man komische farben will und dazu über weihnachten, dauert das 1000 jahre.}
aber vorfreude ist doch die schönste freude! und bei vitra werden die meines wissens auf bestellung produziert. zumindest bei manchen produkten von denen.
e: jup ist so
e: jup ist so
Produktion
Vitra produziert mittels “Pull-System”, welches das Weg-Zeit-Verhältnis und den Lagerbestand optimiert. So können wir Produktionskapazitäten exakt steuern.
Bißchen wd40 dran, dann quietscht auch nichts mehr. Hat bei meinem Bett Wunder gewirkt 
Sieht aber sonst super aus!
Sieht aber sonst super aus!
WD40 klingt gut. Es hat übrigens ca. zwei Wochen bis zur Versandbestätigung gedauert, zwei Tage später waren sie da.
welchen stuhl soll ich zu diesen tisch nehmen? (ikea bjursta)

holzbeine oder nichtholzbeine
ansich find ich die holzbeine schöner, könnte aber auch nicht so gut zum tisch passen.

holzbeine oder nichtholzbeine
ansich find ich die holzbeine schöner, könnte aber auch nicht so gut zum tisch passen.
Editiert: 25.02.12, 19:13 Uhr
danke! holz wird bestellt. erstmal einer, dann evtl. noch 5 e: jetzt überleg ich noch: heller tisch und schwarze stühle oder dunkler tisch (wie oben) und weiße stühle.
Patric schrieb am 25.02.12, 19:05 Uhr:
danke! holz wird bestellt. erstmal einer, dann evtl. noch 5
Ist der Versand bei denen nicht recht hoch? Ich meine schon.s
ja, ~14 EUR. für 5 / 6 sinds knapp über 42,- - ich könnte also 14 EUR sparen. hab aber einen solchen stuhl noch nie in echt gesehen. bestelle evtl. noch etwas kleinkram mit dem ersten stuhl, geht schon noch.
Editiert: 25.02.12, 20:10 Uhr
Der Stuhl böte mir zu wenig Möglichkeiten sind alternativ zu setzen, seitlich oder so. Das wäre mir wichtig, gerade wenn man öfter mal Leute da hat, nicht nur zum Essen.
alexxxus schrieb am 25.02.12, 19:53 Uhr:
Der Stuhl böte mir zu wenig Möglichkeiten sind alternativ zu setzen, seitlich oder so. Das wäre mir wichtig, gerade wenn man öfter mal Leute da hat, nicht nur zum Essen.
hm..ich find den mit lehnen gerade gut zum „rumlümmeln“. gerade nach dem essen. etwas tiefer rutschen, die beine etwas ausstrecken und gemütlich wein trinken oder so.
den ohne lehnen find ich schon nicht mehr soo schnieke. und ich würde keine weissen stühle nehmen. dann lieber heller tisch.
pluspuls schrieb am 30.01.12, 14:44 Uhr:
Endlich angekommen:
Beides von http://www.interioraddictde.com/
hast du mal die originale mal in natura gesehen? wie ist der qualitative unterschied? ich hab die ja in orischinal und hätte sie gern noch als tischlampe, und überlege sie als fake zu kaufen, ich weiß nur nicht, ob ich mich nicht hinterher ärger, dass ich sparen wollte.