Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
3D-Brille > Hersteller
Volksfront von Judäa!

Ich suche Hersteller für 3D-Brillen wie die oben abgebildete oder auch jede andere Spielart davon,
z.B.
Mich interessieren hier EURE ERFAHRUNGEN bei Euren Projekten oder einfach auch gute Alternativen – klar kann ich auch ein wenig herumgoogeln.
Vielen Dank, P.

Ich suche Hersteller für 3D-Brillen wie die oben abgebildete oder auch jede andere Spielart davon,
z.B.
- A5-große Kartons, auf die ein Bild aufgedruckt werden kann, und von der man so eine 3D-Brille am Rand abtrennen kann
- diese Flipflop-Karten, die mit Prismen über dem gedruckten Bild und der eigenen Bewegung vor den Augen ein Wechsel-Bild erzeugen (wie heissen die denn bitte?)
Mich interessieren hier EURE ERFAHRUNGEN bei Euren Projekten oder einfach auch gute Alternativen – klar kann ich auch ein wenig herumgoogeln.
Vielen Dank, P.
ich hab meine Rot-Cyan-Brillen hier gekauft. War easy. Zum selber bauen würde ich mal einen Druckdienstleister fragen.
Selber bauen ist natürlich eine Möglichkeit, bei ein paar hundert Stück aber wahrscheinlich (noch) günstiger von der Stange mit Indiviualisierungsmöglichkeit. Vielen Dank schonmal.
More?
More?
Editiert: 05.01.09, 16:59 Uhr
100 3D brillen für 0,50 cent e: Toll, die haben Spektral Brillen und nen Studenten-Rabatt. Die bestell ich gleich mal für meine Abschlussarbeit....
adele schrieb am 01.12.07, 22:12 Uhr:
Oder für 0,99 € hier kaufen ()
Jonis schrieb am 04.12.07, 22:30 Uhr:
da () oder da (
) oder für 8 euro in der page
Perspektrum () bieten z.b. auch faltbare Postkarten mit Brille an, sehr cool.
manchmal hilft auch die suche nach artverwandten themen
die suche nach 3d-brillen an sich ist nicht wirklich das problem.
mir geht es v.a. um lustige umsetzungen oder schon alleine varianten,
in denen die 3d-brille angeboten wird.
aber mit den tags haste recht, die hatte ich nicht gesetzt, hab sie ergänzt.
danke aber für den link zu deinem thread,
den hatte ich gestern übersehen.