(Bürostühle) Worauf sitzt ihr?

Arbeitsgruppe Bürokratie
 
wenn so was demnächst in der massagesesselecke in einkaufszentren steht, wirds interessant.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
So, meine Studio-Couch soll raus und ich hätte als Ersatz gerne 2 schöne Stühle/Sessel für meine Kunden und Freunde. Ich bin großer Fan des Barcelona Chair und ich glaube der würde auch gut hier reinpassen:


Nur will ich die nicht bezahlen, haha...
Habt ihr evtl. Empfehlungen für ähnliche Stühle oder Erfahrungen mit einer Replik die gut verarbeitet und bezahlbar ist? Das wäre toll. rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ikea Markus hinundher Herman Miller Aeron

Letzteren würde ich gern, aber gebraucht eher ungern und neu startet der bei mindestes 1000€.
Gibt's einen Geheimtipp irgendwo dazwischen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
MedaPal evt.
https://www.connox.de/kategorien/moebel/...itm=112190

Der ist in Ordnung und sieht ähnlich aus. Nicht so supertoll wie die teuren, aber in Ordnung.

Mein Freund hat sich ein paar hiervon für seine Suite gekauft: https://www.connox.de/kategorien/moebel/...stuhl.html

Der ist sehr gut.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Okay dank dir, die schau' ich mir mal an -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#