Erledigt: Fotoerlaubnis

Arbeitsgruppe Bürokratie
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Formblatt, auf dem Personen einwilligen, während einer VA fotografiert zu werden und die Rechte an diesen Bildern an mich abtreten.

Genutzt werden diese Bilder später, um einen Bericht zu schreiben, der On- sowie Offline veröffentlicht wird.

Vor Veröffentlichung wird den Teilnehmern allerdings die Chance eingeräumt, den Text quer zu lesen und ggf. Änderungen oder das entfernen des eigenen Bildes zu verlangen.

Fotografen müssen doch des öfteren mit so etwas zutun haben, wer hat da Erfahrung?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke!

konnte mit deinen Texten und Dank eines Fotografen aus der Umgebung mein Problem lösen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#