Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Freelancer-Blog.de
Hallo zusammen!
Mit meinem ersten Post möchte ich euch ein Projekt vorstellen.
Viele Freelancer kennen es aus Ihrer Anfangszeit:
Keine Informationen, keine Tipps, keine Quellen.
Auf www.freelancer-blog.de gibt es von nun an Artikel
zu genau diesem Thema.
Dabei sollen aber keine Gesetzestexte interpretiert werden sondern kurze & knackige Anleitungen für den Alltag bereitgestellt werden.
Surft doch mal vorbei!
Gruß,
Wilson
Mit meinem ersten Post möchte ich euch ein Projekt vorstellen.
Viele Freelancer kennen es aus Ihrer Anfangszeit:
Keine Informationen, keine Tipps, keine Quellen.
Auf www.freelancer-blog.de gibt es von nun an Artikel
zu genau diesem Thema.
Dabei sollen aber keine Gesetzestexte interpretiert werden sondern kurze & knackige Anleitungen für den Alltag bereitgestellt werden.
Surft doch mal vorbei!
Gruß,
Wilson
egal, ob (eigen)werbung oder nicht – ein blog mit 4 artikel als surftipp zu propagieren halte ich für leicht übertrieben.
Und so ausführlich sind die Artikel jetzt auch nicht.
Finde ich prinzipiell aber sinnvoll so ein Blog fürFreelancer Freiberufler in Deutschland.
Finde ich prinzipiell aber sinnvoll so ein Blog für
Finde grundsätzlich so einen Blog auf deutsch ziemlich hilfreich. Die Nähe zu freelanceswitch.com finde ich aber vorsichtig ausgedrückt, mutig.
Fabu schrieb am 14.04.09, 20:55 Uhr:
Finde ich prinzipiell aber sinnvoll so ein Blog für Freelancer Freiberufler in Deutschland.
...auch aufgrund solcher Missverständnisse ist so ein Blog für den deutschsprachigen Raum wichtig!
jonas.b schrieb am 14.04.09, 21:16 Uhr:
Finde grundsätzlich so einen Blog auf deutsch ziemlich hilfreich. Die Nähe zu freelanceswitch.com finde ich aber vorsichtig ausgedrückt, mutig.
Inhaltlich oder von der Gestaltung her?
Allein auf Grund der Tatsache das sich www.freelancer-blog.de an deutsche Freelancer richtet ist eine Differenzierung schon gegeben die sich besonders auf den Inhalt auswirkt.
Was die Gestaltung betrifft sind beide Seiten typische WordPress Blogs und somit schon Systembedingt ähnlich.
Ich würde dem Projekt nicht unterstellen das es ein Klon wie Facebook/StudiVZ ist.
Was die Gestaltung betrifft sind beide Seiten typische WordPress Blogs und somit schon Systembedingt ähnlich.
Ich würde dem Projekt nicht unterstellen das es ein Klon wie Facebook/StudiVZ ist.