Jour FIxe

Arbeitsgruppe Bürokratie
 
Hallo arbeitendes Volk,

ich sitze an der Erstellung einer neuen und möglichst funktionalen Statusliste, wie man sie z.B wöchentlich in Jour Fexe Meetings bespricht, aktualisiert, kommentiert usw.

Hat jemand eine gute Quelle oder ein tolles Excel File?
Vielleicht mag mal jemand was zeigen oder empfehlen...


Danke euch
phe
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
also bei uns (nicht agentur) ist das einfach ein word-doc, wo oben die teilnehmer + datum, uhrzeit stehen, sowie der nächste termin.

drunter dann einfach die themen protokolliert, dahinter mit einer spalte mit zuständigkeiten und einer mit terminen.

spannend!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dito, so ist es bei uns auch. bei protokollen von nicht-JF, also Seminare, Besprechungen etc. ggf. noch „follow-ups“, also was an folgeterminen hieraus resultiert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#