online Zeiterfassung

Kanni
Veteran

01.06.10
10:50 Uhr
Hej Supertopic!

Ich bin auf der suche nach einem (online) Zeiterfassungs/Projektmanagement Tool wie mite ().

Es geht um eine kleinere Firma mit ca. 10 Angestellten - reicht mite hierfür aus? Braucht man was Größeres? Bisher wird alles manuell in excel Listen eingetragen, was ja schon ein bisschen ein „pain in the ass“ ist.

Ich lasse mich auch gerne belehren was die online-Sache angeht. Ist es besser ein lokal laufendes Programm zu haben?

trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

espy
Veteran

01.06.10
11:24 Uhr
Mite geht auch mit größeren Teams, das größte hat im Moment ca. 50 Mitglieder. Schau mal hier im Abschnitt „Team“.

Gutes, sehr durchdachtes Produkt von tollen Menschen ) Unterstützenswert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

Außerdem könnt Ihr es einfach 30 Tage kostenlos testen, macht das doch einfach mal )
Kanni
Veteran

01.06.10
11:41 Uhr
Yeah, haben mite eben mal mit nem Testaccount angesehn. Siebter Himmel! werden uns jetzt mal http://37signals.com/ ansehen, mite scheint aber schon fast perfekt love
Markus
Veteran

01.06.10
11:55 Uhr
Wir verwenden redmine (), für das ganze Projekt und Zeit-Managment. Nur um Zeiten zu erfassen ist es aber wohl etwas zu gross.

#