Pantone Solid aus Process

Arbeitsgruppe Druck
 
Wir haben hier einen Pantone Process-Ton, nämlich DS 327-2 C, und brauchen dafür den Solid-Wert. Leider finde ich keine Angaben im Netz wie man den herleiten kann. Jemand eine Ahnung? planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
ich hab gerade mit den fächern rumgespielt.
mein auge sagt, dass 432 C wohl am nächsten ist - nicht exakt - aber nah dran.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Vielen Dank!

Das heißt also, das es keine direkte Umrechnung für den Ton gibt?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich behaupte mal nein.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Könnte mir jemand mit CMYK » Pantone (Uncoated) Fächer helfen?
Ich hab hier ein Logo vom Kunden, und für Letterpress-Visitenkarten brauche ich Vollton.
Es muss nicht exakt sein, da vermutlich eh lasierend auf grauer Pappe gedruckt wird, und ein CD mit definierten Farbwerten gibts's auch nicht.

Es gibt ein dunkles Grau und ein dunkles Gelb.
Werte:
68 | 61 | 72 | 70
und
11 | 50 | 96 | 0

HKS N geht auch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#