Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
pdf to book
Aus gegebenem Anlass, dem Wunsch diverse Fotostrecken endlich mal zu Papier zu bringen, vielleicht auch für den ein oder anderen Interessant. Bücher in Kleinstauflagen und zum kleinen Preis professionell drucken und binden lassen.
Der Thread soll als kleine Sammelstelle dienen und für weitere Empfehlungen oder Tipps was solche Portale/Druckereien angeht wäre ich sehr dankbar!
bookfactory
Was ich hier von Vorteil finde das man zusätzlich noch spezielle Papiere wählen kann und nicht ein Standardpapier in der entsprechenden Grammatur aufs Auge gedrückt bekommt. Jedoch befindet
sich die Druckerei in der Schweiz und ist für den ein oder andern wohl weniger Interessant
epubli (
)
Schein relativ günstig zu sein.
Publikation des eigenen Buches direkt über die Seite,
inklusive ISBN und selbst bestimmten Verkaufspreis.
Der Thread soll als kleine Sammelstelle dienen und für weitere Empfehlungen oder Tipps was solche Portale/Druckereien angeht wäre ich sehr dankbar!
bookfactory
Was ich hier von Vorteil finde das man zusätzlich noch spezielle Papiere wählen kann und nicht ein Standardpapier in der entsprechenden Grammatur aufs Auge gedrückt bekommt. Jedoch befindet
sich die Druckerei in der Schweiz und ist für den ein oder andern wohl weniger Interessant
epubli (
Schein relativ günstig zu sein.
Publikation des eigenen Buches direkt über die Seite,
inklusive ISBN und selbst bestimmten Verkaufspreis.