Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Schneidplotten
Weiss jemand, wo man am Prenzlauer Berg oder in Mitte (berlin) gut und günstig plotten kann? Also so komische Aufkleber mit Folie vorn und hinten?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
frag mal bei MediaBogen an. Sitzen in der Marienburg/Marienburger Str. 16. Ich kann jetzt aber nix genaues preisliches oder vergleichbares sagen.
eventuell wäre auch http://pinguindruck.de/ (
) für dich interessant. sitzen auch in der marienburger str.
So.
Ich habe mich wie immer schlecht bzw. falsch ausgedrückt. Ich denke es heisst Schneidplotten, was ich meine. Na jedenfalls ist es jetzt fertig.
In der Danziger Str. 161 ist ein super Laden für sowas.
www.werbeshop.de

Ich habe mich wie immer schlecht bzw. falsch ausgedrückt. Ich denke es heisst Schneidplotten, was ich meine. Na jedenfalls ist es jetzt fertig.
In der Danziger Str. 161 ist ein super Laden für sowas.
www.werbeshop.de
Spoiler (anzeigen):
Mediabogen ist eher was für größere Geschichten, wo es sich lohnt länger mit Sachbearbeiterinnen ohne Plan zu quatschen.
Mediabogen ist eher was für größere Geschichten, wo es sich lohnt länger mit Sachbearbeiterinnen ohne Plan zu quatschen.
der laden ist super!
mir ist der name nicht mehr einfallen.
habe da auch meine sachen für meine mappen plotten lassen.
günstig und super qualität!
mir ist der name nicht mehr einfallen.
habe da auch meine sachen für meine mappen plotten lassen.
günstig und super qualität!
ja, bei der gta ausbildung haben wir das zumindest auch immer so genannt. das war auch das einzige was wir drucken durften. und dann stundenlanges entgittern 
@jonas, ich glaub die ganzen kleinen klitsch“agenturen“ die son kram machen wie „autodesigns für ihr unternehmen“ die haben alle nen schneidplotter bei sich im büro stehen.
@jonas, ich glaub die ganzen kleinen klitsch“agenturen“ die son kram machen wie „autodesigns für ihr unternehmen“ die haben alle nen schneidplotter bei sich im büro stehen.