Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Skateboard Magazine
Hi,
Ich suche Links zu Skateboard-Magazinen und Blogs, Online und Print. Gerne auch reine Video- und Fotomagazine.. Habt ihr dazu neben den üblichen Verdächtigen gute Tipps in euren Bookmarks?
Vielen Dank schon mal!
Ich suche Links zu Skateboard-Magazinen und Blogs, Online und Print. Gerne auch reine Video- und Fotomagazine.. Habt ihr dazu neben den üblichen Verdächtigen gute Tipps in euren Bookmarks?
Vielen Dank schon mal!
Auch schön, aber nicht das, was ich suche. 
Edith: Der Beitrag von Bullit in dem anderen Thread sieht schon in die richtige Richtung, nur suche ich eher etwas was auch redaktionellen Content enthält.
Edith: Der Beitrag von Bullit in dem anderen Thread sieht schon in die richtige Richtung, nur suche ich eher etwas was auch redaktionellen Content enthält.
Hast du schon mal Google betätigt?
Trasher, Transworld Skateboarding, Limited Mag, Titus, FuckyeahSkateboarding, The Berrics, Sk8net, MPora, Kingpin Magazine, etc..
Trasher, Transworld Skateboarding, Limited Mag, Titus, FuckyeahSkateboarding, The Berrics, Sk8net, MPora, Kingpin Magazine, etc..
phloo schrieb am 03.05.11, 20:26 Uhr:
Hast du schon mal Google betätigt?
Klar, die Sachen kenne ich ja auch, aber gerade Skateboard-Magazine gibt es ja jede Menge... Und bestimmt auch einige Geheimtipps, die nicht auf den ersten Googleseiten zu finden sind.
Ich suche auch Sachen, die nicht deutsch- oder englischsprachig sind, falls da jemand was weiß.
Clemens schrieb am 03.05.11, 21:45 Uhr:
Check mal die Media Partner von der Bright: http://brighttradeshow.com/en/media.html
Super, danke! Die meisten Links kannte ich, aber 2-3 interessante Magazine sind auf alle Fälle dabei.