Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Apple Alu Keyboard mit numerischer Tastatur
Hallo,
verkaufe meine „neue“ 2 Wochen alte Aluminium-Tastatur (mit Nummernblock + Kabel)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0585510320
Gleichzeitig ne Frage bez. Ebay: habe eigentlich Sofort-Kauf für 39 Eur eingestellt und sehe das auch bei „Mein Ebay“ in der Auflistung, jedoch nichts davon in der Auktion selber. Komisch...
Grüße,
Roman
verkaufe meine „neue“ 2 Wochen alte Aluminium-Tastatur (mit Nummernblock + Kabel)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0585510320
Gleichzeitig ne Frage bez. Ebay: habe eigentlich Sofort-Kauf für 39 Eur eingestellt und sehe das auch bei „Mein Ebay“ in der Auflistung, jedoch nichts davon in der Auktion selber. Komisch...
Grüße,
Roman
Hm. Ich hätte mal generell Bedarf an so einer Tastatur.
Kann man ja sowieso immer mal auf Vorrat brauchen.
Mal sehen!
Kann man ja sowieso immer mal auf Vorrat brauchen.
Mal sehen!
-ja genau DIESE habe ich vorgestern mit einer tasse kaffee gekillt.
Hab sie liebevoll gespült, gut zugeredet und trocknen lassen - jetzt geht die space taste nicht mehr
hat noch irgendwer eine tipp?
Hab sie liebevoll gespült, gut zugeredet und trocknen lassen - jetzt geht die space taste nicht mehr
hat noch irgendwer eine tipp?
Jemand Interesse an einem Tausch?
Ich habe 2 Bluetooth-Tastaturen ohne Nummernblock (2 Wochen alt) und hätte keine 2 mit Kabel mit Nummernblock
Ich habe 2 Bluetooth-Tastaturen ohne Nummernblock (2 Wochen alt) und hätte keine 2 mit Kabel mit Nummernblock
Jan2.0 schrieb am 30.09.10, 09:57 Uhr:
und hätte keine 2 mit Kabel mit Nummernblock
ich verstehe den satz nicht ganz. du hast 2 bluetooth tastaturen ohne nummernblock und willst dafür 2 kabeltastaturen mit nummernblock oder wie?
edit: dem marktplatz nach zu urteilen, ja.
ich hab bei Cyberport 2 iMacs bestellt und nicht drauf geachtet welche Tastaturen dabei sind.
Mit den kleinen Scheißteilen kann man einfach nicht arbeiten.
keks: ungern eigentlich, weil ich nicht soviel dafür kriege, das ich mir eine neue davon kaufen kann.
Mit den kleinen Scheißteilen kann man einfach nicht arbeiten.
keks: ungern eigentlich, weil ich nicht soviel dafür kriege, das ich mir eine neue davon kaufen kann.
Ok, verständlich...
dann warte ich mal ab und zahl dann 10€ weniger, weil du keinen zum tauschen findest.
Ne, halt es mal in Hinterkopf.
dann warte ich mal ab und zahl dann 10€ weniger, weil du keinen zum tauschen findest.
Ne, halt es mal in Hinterkopf.
Hallo? Schon 12 Antworten und keiner sagt
„Eeeyy - Das gehört hier hin!!!!!“?
Ein bisschen Konzentration bitte.
„Eeeyy - Das gehört hier hin!!!!!“?
Ein bisschen Konzentration bitte.