Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Erledigt: blanko geschäftspapier
vor langer zeit habe ich hier mal nette fotos gesehen von blanko briefbögen und visitenkarten auf den man einfach ein logo montieren konnte um dass dem kunden zu präsentieren.
hat das zufällig jemand noch zur hand?
vielen dank
smoke
hat das zufällig jemand noch zur hand?
vielen dank
smoke
Heyho! Wollt kein extra Thread aufmachen.
Kennt jemand eine Druckerei, bei der man auf diesem Papier drucken lassen kann?

Bzw. die genaue Bezeichnung. Das Bild wurde mit einem 3Gs geschossen. Das Papier ist in Wirklichkeit noch heller/schöner.
Thanks schon mal!
Kennt jemand eine Druckerei, bei der man auf diesem Papier drucken lassen kann?

Bzw. die genaue Bezeichnung. Das Bild wurde mit einem 3Gs geschossen. Das Papier ist in Wirklichkeit noch heller/schöner.
Thanks schon mal!
ich würd mal raten, dass es zb von römerturm sowas in der art gibt. schau halt ins branchenbuch – jede druckerei hat papiermuster und kann dich beraten, das is nix besonderes =). wenn du das muster mitnimmst, wird bestimmt auch rauszufinden sein, was das genau ist.
oder du klapperst direkt die hersteller/großhändler ab, aber so mit knipsfoto rübermailen und muster durch die gegend schicken stell ich mir das eher zeitaufwendig vor.
oder du klapperst direkt die hersteller/großhändler ab, aber so mit knipsfoto rübermailen und muster durch die gegend schicken stell ich mir das eher zeitaufwendig vor.
in Deutschland vertreibt die Firma „Kreuser Papier“ eine Sorte „Metaphor“ in verschiedenen Färbungen.
Ist (nach Foto) relativ ähnlich.

Allerdings ein Auslaufmodell und nur noch eine Restmenge verfügbar. Bei einem anderen Großhändler habe ich nichts ähnliches in den Musterbüchern gefunden.
http://www.kreuser.de/sonder/restmengen_...cling.html (ganz unten)
Ist (nach Foto) relativ ähnlich.

Allerdings ein Auslaufmodell und nur noch eine Restmenge verfügbar. Bei einem anderen Großhändler habe ich nichts ähnliches in den Musterbüchern gefunden.
http://www.kreuser.de/sonder/restmengen_...cling.html (ganz unten)