Bordinghouses

Suche Sonstiges
 
Editiert: 31.10.17, 11:36 Uhr
Düsseldorf

Ich suche ein Boardinghaus o.ä. in Düsseldorf mit gutem Internetanschluss. Ich müsste von da aus arbeiten können.
Kennt jemand eins? Mir wäre es am liebsten in Derendorf oder schnellem Anschluss dahin.

Vielleicht kann man hieraus auch einen Sammelthread für andere Städte machen, aber erstmal bräuchte ich was in DUS )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Das scheint gerade wieder akuter zu werden. Irgendjemand? Die Klasse?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab leider keinerlei aktive oder passive Erfahrung mit Boardinghouses in DUS und könnte dir nur Google Sucheregebnisse liefern :/ Die lesen sich allerdings allesamt sehr teuer. Vielleicht wäre Airbnb plus Coworking Space eine Alternative?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Teuer ist kein Problem ouw

Das ist ja der Shnizze, die Vor-Ort-Wohnenden wissen ja selten, wie es so ist in so nem Boardinghaus in der eigenen Stadt D
Aber vielleiicht arbeitet ja jemand in der Firma, die ab und an Leute in eins steckt.

Ich habe aber vorhin selbst mal geguckt, so ein paar bieten sich ja an. Ich muss mal schauen )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wo du es sagst fällt mir ein, dass ein Kollege von mir mal eine Zeit lang hier abgestiegen ist: http://www.huette91.de/ () Ich weiß allerdings nicht, ob er es weiterempfehlen würde, ich frage ihn mal!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
War sehr nett am Schluss schon etwas zu familiär - zum Arbeiten fehlt ein Tisch im Zimmer - man kann aber im Essraum auch arbeiten - gut und günstig.

Wahrscheinlich nicht so ganz das Richtige planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ne, wie gesagt, es kann schon etwas kosten, ich kann's ja absetzen. Und ich muss in Ruhe und zuverlässig arbeiten können, ohne Ablenkung + ich muss ein bichen mehr Equipment aufbauen (zumindest noch einen großen Bildschirm), nur mit Laptop wird das nichts.
Will auch sonst meine Ruhe haben wegen der Umstände.
Aber danke für's Fragen love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#