Einzelne Nachrichtenverläufe sichern

Suche Software
 
Editiert: 27.01.19, 11:57 Uhr
Hallo, ich hätte gerne eine Software oder einen TIpp, wie ich einen einzelnen Nachrichtenverlauf von Apples Messages sichern kann, das am liebsten als PDF ö.ä.

PS: Am liebsten kostenlos, das ich das nur für einen einzigen Kontakt benötige.

PS2: Warum kann man Threadtitel nicht bearbeiten? Mein h klemmt doch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
https://www.macobserver.com/tips/quick-t...ersations/

Hab ich gerade auf dem Mac getestet (hab allerdings noch kein Mojave) )

zl;ng: iMessage/Nachrichten auf MacOS öffnen, hochscrollen um alles zu laden was benötigt wird, über die Druckfunktion (Ablage > Drucken) als PDF speichern.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Huhi, das hatte ich auch getestet, klappte aber nicht. Ich hab's jetzt nochmal versucht und ich weiß jetzt auch warum, der Rechner brauchte ewig, sind 407 Seiten geworden -O

Vielen lieben Dank.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammercheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#