Günstige, blanke Öko / Organic Shirts

Suche Sonstiges

Liebe T-Shirt Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Zulieferer von Öko- bzw. Organic T-Shirts zum weiterverarbeiten (d.h. unbedruckte Shirts).

Bei American Apparal und Trigema habe ich schon geschaut, allerdings sind deren Preise nicht unbedingt in meiner angestrebten Klasse.

Ideal wäre es, wenn ein Shirt für ca. 10 bis maximal 15€ zu haben wäre.

Ich suche nicht unbedingt einen Online-Shop (auch wenn das komfortabler wäre), der solche Shirts anbietet. Falls jemand einen Geheimtipp hat oder einen kleinen lokalen Laden kennt, der sowas macht, wäre das auch super! )

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

hey,
mir fällt jetzt spontan nur die Firma Switcher ein. Die haben eine kleine Reihe von Organic T-Shirts. Schau mal hier.
Wenn du dich bei AA als Wiederverkäufer meldest bekommst du bessere Preise als die Endkunden. Damit sollte deine Preisvorstellung einzuhalten sein...
waldster schrieb am 30.09.08, 11:26 Uhr:

Wenn du dich bei AA als Wiederverkäufer meldest bekommst du bessere Preise als die Endkunden. Damit sollte deine Preisvorstellung einzuhalten sein...

Genau das.
Okay - und wie geht man da am besten ran? Ist man da irgendwie vertraglich gebunden oder gibt es einzuhaltende Auflagen und wie hoch sind die Mindestabnahmemengen als Wiederverkäufer?
Ruf am besten einfach mal bei den Leuten an und frag nach. Völlig nette Mitarbeiter die dich da besser beraten können als ich mit meinem Halbwissen ;)
bei living crafts bekommst du bestimmt als wv auch andere preise als im onlineshop
jetzt kram ich das mal raus hier:

gibts inzwischen hier gute anbieter für endkunden ohne die anmeldung als wv?
Meine Frau hat lange im Merchbusiness gearbeitet und da hat sich in der Hinsicht in den letzten Jahren schon einiges getan, ich meine das es von Fruit of the Loom und Coninental mittlerweile eine organic/fair Linie gibt ...
Ansonsten wäre da auch Earth Positve zu nennen.
Hab kurz geschaut und bin noch hier drüber gestolpert, sieht auf den ersten Blick aus als ob da alle Shirts den Kritierien entsprechen https://www.tictex.com/Bio_und_Fairtrade_c176.htm
Wie das genau mit WV ist weiß ich nicht, aber da bekommt man natürlich noch deutlich besser Preise.
super danke!
die von earth positive sind gut. hab ich vor 5 jahren mal was mit gemacht, die musterexemplare zieh ich immer noch an =).

achtung: wenn ich mich richtig erinnere, fallen die *sehr* klein aus (jedenfalls die slim fit) – da muss man mindestens eine größe größer nehmen.
schau mal bei https://www.grundstoff.net, da bekommst du Fairtrade und Bio-Shirts als Endkunde schon für unter 10 Euro
#