Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Internet-Video Recording Software für MAC
Ich benutze das Firefox Plugin Fast Video Download.
Funktioniert sehr gut um FLVs zu speichern. Um die dann umzuwandeln benutze ich dann Super (
).
Download video files from popular sites like YouTube, Dailymotion, Break.com and more. 100% Free!
Funktioniert sehr gut um FLVs zu speichern. Um die dann umzuwandeln benutze ich dann Super (
SUPER (Abkürzung für „Simplified Universal Player Encoder & Renderer&ldquoist eine grafische Benutzeroberfläche für Kommandozeilen-Encoder wie ffmpeg.
Die Freeware kann Musikdateien und Videos in alle wichtigen Formate umwandeln.
Ich seh grad, du bist am mac. Das Plugin müsste da ja auch funktionieren, bei SUPER bin ich mir nicht sicher.
Heuserkampf schrieb am 28.03.08, 19:59 Uhr:
Ich seh grad, du bist am mac. Das Plugin müsste da ja auch funktionieren, bei SUPER bin ich mir nicht sicher.
ffmpegX
Maxdome lief auch mit dem IEMac nicht, soweit ich mich erinnere. Das hat mich schon mal ziemlich aufgeregt, dass keiner dieser VOD-Anbieter am Mac funktioniert. Freu mich auch iTunes Video.
Flynn schrieb am 29.03.08, 06:58 Uhr:
man braucht gar keine plugins oder tools ...
beim safari bei fester auf aktivität gehen und nach der gewünschten datei schauen. dann einfach doppelklick. geht mit z.B: youtube und auch myspace songs ... wahrscheinlich auch mit anderen seiten ...
oh cool, danke für den tipp!