iPad optimierte Slideshow gesucht

 


Marc
Veteran

27.05.11
09:19 Uhr
huhu

Ich bin gerade auf der Suche nach einer fertigen JavaScript Slideshow die auf mobilen Geräten via Gestensteuerung bedient werden kann. Gibt es da schon fertige plugins? Kennt da jemand was?

Sehr schönes Beispiel:

http://http://mckinney.com/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
keek
Veteran

27.05.11
09:28 Uhr
die mckinney-seite ist dufte. die zeige ich auch immer gern wenn es um gut umgesetzte seiten geht.
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Marc
Veteran

27.05.11
09:34 Uhr
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin R.
Veteran

27.05.11
12:25 Uhr
Mckinney ist schön, aber nicht wirklich fürs Ipad optimiert.

Wofür genau brauchst du es denn? Nur für ein paar fixe Bilder oder solls dynamisch sein? In welchen Browsern solls funktionien? Willst du dieses Touch-Drag-Sliden oder würde auch nur Touch-Sliden reichen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Marc
Veteran

27.05.11
15:43 Uhr
was meinst du mit nicht wirklich optimiert?
das mckinney ding funktioniert astrein mit den mobilen geräten. )

touch-drag-slide sollte schon sein. aktuell brauch ich nur statische bilder und vllt. text der per hand reingeballert wird. ist nur für einen pitch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin R.
Veteran

27.05.11
16:09 Uhr
Editiert: 27.05.11, 18:04 Uhr
was meinst du mit nicht wirklich optimiert?
das mckinney ding funktioniert astrein mit den mobilen geräten.
bei mir ruckelt das auf dem ipad wie sau, schiebt das ganze browserfenster in der gegend rum, .. find ich furchtbar schlecht. nachtrag: die hardwarebeschleunigung wird auch gar nicht genutzt.

touch-drag-slide sollte schon sein. aktuell brauch ich nur statische bilder und vllt. text der per hand reingeballert wird. ist nur für einen pitch.
iscroll4!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#