Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Job: Erstellung interaktiver Charts in Flex
Mail von Kollege an
, er sucht jemanden, der komplexe interaktive Charts in Flex (ist das Flash?) erstellen kann:
Anfrage-Text an eine Agentur:
Einfach bei mir melden: info at lolope punkt de
Achso, Firma hat Hauptsitz in Wiesbaden, Anwesenheit vor Ort ist aber glaube ich nicht zwingend erforderlich.
Erm, und ich denke mal, dass es nicht zwingend Flex 3 sein muss, wer das anders hinbekommt, kann sich auch melden
P.S. Ja, ich weiß, es gibt die Jobs-Rubrik, aber ich kenne ja gar nicht alle Details und bin nicht die Auftraggeberin, nur die Herumhorcher- und Vermittlerin
„Hallo R.,
ich habe eben XYZ angeschrieben (s.u.), ob die uns so ein Radar-Chart programmieren können.
Wenn Du einen findest, der das auch für uns tun kann, dann sag Bescheid.
Wir hätten ja sicherlich noch mehr Aufträge in der Zukunft: optisch ansprechende Schieber, Drehknöpfe, Tachos, …“
Anfrage-Text an eine Agentur:
„Wir bräuchten ein Radar-Chart, ähnlich wie das hier von Kap Lab:
Allerdings benötigen wir zusätzlich die Funktion, dass man mit der Maus einen Punkt anfassen und dann auf der Achse verschieben kann, sozusagen als visuelle Eingabemöglichkeit. Die Punkte sollen alle abfragbar sein. Ich stelle mir das so vor, dass das Verschieben eines Punktes eine Änderung im Dataprovider vornimmt.
Für die folgenden Punkte würde ich gerne eine Stellungnahme von Ihnen erhalten:
a) Können Sie so eine Komponente in Flex 3 realisieren
b) Preis als OEM Lizenz
c) und in welcher Zeit diese Komponente verfügbar wäre
Für eine zeitnahe Reaktion wäre ich dankbar.“
Einfach bei mir melden: info at lolope punkt de
Erm, und ich denke mal, dass es nicht zwingend Flex 3 sein muss, wer das anders hinbekommt, kann sich auch melden
P.S. Ja, ich weiß, es gibt die Jobs-Rubrik, aber ich kenne ja gar nicht alle Details und bin nicht die Auftraggeberin, nur die Herumhorcher- und Vermittlerin