Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
(Mac) Mp3Tag Editor
moin moin.
ich suche einen mp3tag editor welcher vergleichbar mit mp3tag editor (
) für windows ist.
die die ich bis jetzt gefunden habe, können keinen freedb anhand der mp3s abfragen, was etwas lästig ist oder sind nicht so komfortable wie mp3tag für windows.
jemand einen vorschlag?
ich suche einen mp3tag editor welcher vergleichbar mit mp3tag editor (
die die ich bis jetzt gefunden habe, können keinen freedb anhand der mp3s abfragen, was etwas lästig ist oder sind nicht so komfortable wie mp3tag für windows.
jemand einen vorschlag?
Komisch, bin grade am gleichen Problem, war bisher eigentlich ganz zu frieden mit TriTag welches jetzt aber leider nicht mehr unter Leopard tut ansonsten gibt es für den Mac noch keine vergleichbare alternative zu Mp3Tag, leider!
ich habe halt das problem, dass ich ein album habe, aber lied 1 und 9 sind in einer eigenen kategorie und dann lied 2 bis 11 in einer eigenen.
es klappt einfach nicht, dass ich die beiden zusammenbekomme.
nun hoffe ich auf so einen editor. aber tritag sagt mit den tags ist alles ok.
es klappt einfach nicht, dass ich die beiden zusammenbekomme.
nun hoffe ich auf so einen editor. aber tritag sagt mit den tags ist alles ok.
mit iTunes sollte das aber inzwischen auch gehen.
wie sieht das denn genau aus? was meinst du mit kategorie?
wie sieht das denn genau aus? was meinst du mit kategorie?
probier mal mp3rage. fand ich damals ganz gut fuer meine vinyls, die ich digitalisiert und schlampig in eine bizarre ordnerstruktur abgelegt hab...
Ich nutze SimpleTagger, der sucht sich den kram bei Amazon und packt alles automatisch dazu, ansonsten TriTag feintuning dann mit iTunes selbst. Meine CDs hab ich gerippt in dem ich sie mit Toast gemountet habe, das lädt sich automatisch den CD text ausm Netz und spielt sie in iTunes ein, dann kann man bequem mit 320kbps in iTunes Rippen und alle Tags sind schon drin. Cover kommt über google images.
Songtexte kommen über Harmonic, dem Dashboardwidget und alles andere erledigen die Scripte von Doug
Mehr kannst du nicht Taggen, leider gibt es keine vergleichbare Software wie MP3Tag im Mac bereich, aber mir reichen die alternativen bisher.
Songtexte kommen über Harmonic, dem Dashboardwidget und alles andere erledigen die Scripte von Doug
Mehr kannst du nicht Taggen, leider gibt es keine vergleichbare Software wie MP3Tag im Mac bereich, aber mir reichen die alternativen bisher.