Sag mal Heinrich... welche Typo ist das?

Suche Typografie
 
Sieht gut aus. Obwohl die auf dem Plakat noch etwas mehr gestaucht aussieht. Muss ja aber nichts heißen… )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Hat hier zufällig jemand eine Idee?
What the Font spuckt so leider gar nix brauchbares aus.

https://imgur.com/NdgwCiQ

https://imgur.com/uyPZ31P
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 18.09.17, 21:59 Uhr
ich hab hier ne new caledonia rumfliegen (adobe) – die ist es nicht, aber in entscheidenden punkten (appendix vom q, abschluß oben vom a) sehr ähnlich. vielleicht bringts was, nach „ähnliche fonts wie new caledonia“ zu suchen?

ich check leider nicht, wie man sich da bei myfonts die kapitälchen angucken kann .. >.<

e: ah, hier: http://www.myfonts.com/fonts/adobe/new-c...lyphs.html
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Lava Pro?
Hm … nicht ganz, aber sehr ähnlich.

Hast du die Screenshots gemacht? Gibts da noch mehr zu sehen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Screenshots waren von mir,
mehr Worte hab ich aber leider nich als Basis.

Mittlerweile tippe ich aber auf die Georgia Pro (wusste bis dato nicht mal, dass es die gibt)
https://www.myfonts.com/fonts/ascender/g...orgia-pro/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wusste ichs doch, dass ich die kenne. five
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#