Erledigt: Spezielle Blechdose gesucht

Suche Offline
 
Hi Crowd.

Luxusproblem.

ich suche eine ganz bestimmte Blechdosenform. Klein, flach, hochformatig, Scharnierdeckel oben.
Ich hatte so eine und die ist ganz doll dufte für meine Bedürfnisse (Quasi Pfeffidose die sich super einhändig bedienen lässt, zur Not sogar in die Hosentasche passt). Seit dem Urlaub ist die aber weg.
Ich kann ums verrecken keine Dose mit diesen Maßen finden ausser gleich 50 Stück. Das sind exakt diese:



https://www.adv-dosenshop.com/sweetyscha...l2380.html



Ich würde euch mit sowas ja nicht belästigen aber das muss es doch irgendwo geben! Macht mich ganz kirre. Ich finde alle möglichen Teedosen die nicht flach genug sind oder querformatige Pillendosen die man nur mit 2 Händen bedient kriegt. GNAA

(in der alten warn glaub ich smarties drin)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Editiert: 16.11.18, 15:24 Uhr
Die Eclipse-Bonbons sind in so einer Dose ) vielleicht kannst du da den Lack ablösen…

https://www.amazon.com/Wrigleys-Eclipse-...B000NWCZYY

und die hier:
https://www.worldofsweets.de/Marke+mento...10931.html
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hatte mal kleine Schokodinger in so einer Dose, ich glaube sie war von Nanu Nana oder Butlers. Ziemlich bunt bedruckt. Vielleicht gibts es das ja noch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab das zeug doch gefunden was ich vorher hatte love

der inhalt war aber ekelig ^^

Danke fürs mitsuchen, waren gute ideen )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ha, ich habe eben auch ne alte SMINT.-Packung gefunden. Ocean Breath. tuse
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#