Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[suche] Auto.eps
Hallo,
mein Onkel hat sich ein neues Auto gekauft (Mercedes Vito 111). Da soll nun Beschriftung drauf.
Ich wollte mal an dieser Stelle nachfragen, ob vielleicht jemand eine Vectorzeichnung von diesem Auto hat; so was macht das arbeiten dann immer ein gutes Stück angenehmer.
Vielen Dank schon mal,
Kai
mein Onkel hat sich ein neues Auto gekauft (Mercedes Vito 111). Da soll nun Beschriftung drauf.
Ich wollte mal an dieser Stelle nachfragen, ob vielleicht jemand eine Vectorzeichnung von diesem Auto hat; so was macht das arbeiten dann immer ein gutes Stück angenehmer.
Vielen Dank schon mal,
Kai
mercedes autohaus fragen - denn die haben das alles da, für die ganzen leute, die die beschriftungen machen. übrigens variieren je nach jahrgang die automodellvarianten ganz leicht.
oder ihr fragt die firma, die euch das auch ausplottet. die sollten es auch haben
oder ihr fragt die firma, die euch das auch ausplottet. die sollten es auch haben
ja super, danke für die schnelle Antwort. ich habe jetzt mal beim Autohaus angefragt, allerdings haben die nur Prospekte mit Innenmaß. Bekomme das jetzt mal zugeschickt, vielleicht kann ich ja was damit anfangen.. ..dort wo ausplottet wird gibt es leider auch nur alte Auto-Daten.
Weil ich die Websites von Mercedes so ziemlich auswändig kenne,
kann ich dir zumindest sagen, dass du da nirgendwo was finden wirst.
Super Hilfe, ich weiß.
kann ich dir zumindest sagen, dass du da nirgendwo was finden wirst.
Super Hilfe, ich weiß.
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
wir kaufen sowas auch bei ccvision, das ist super-bequem. die 15 euro kann man doch investieren, wenn man sie dem kunden entsprechend in rechnung stellt, finde ich.
ich bin mir nicht sicher, ob sein onkel ein zahlender kunde ist. 
aber 15 euro kann man trotzdem investieren.
eve schrieb am 09.11.07, 13:24 Uhr:
ich bin mir nicht sicher, ob sein onkel ein zahlender kunde ist.
japp, der olle onkel will alles für lau
..für die zukunft aber ein toller link..dankeschön!
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Spoiler (anzeigen):
schon passiert

..aber ein foto ist ja auch nicht immer soo schnell gemacht; je nachdem wo das auto halt steht und wo man selbst ist.
..und allein wegen dem link zu ccvision hat es sich ja irgendwie gelohnt
schon passiert
..aber ein foto ist ja auch nicht immer soo schnell gemacht; je nachdem wo das auto halt steht und wo man selbst ist.
..und allein wegen dem link zu ccvision hat es sich ja irgendwie gelohnt
ich habe auch nen vito für nen kunden gemacht. ruf beim autohaus an, gebe an für wen du die beschriftung machst und du bekommst dann die grafik die du brauchst. aber wie oben schon erwähnt, die passende modellvariante beachten - den vito gibts in mehreren längen
Muss es denn unbedingt so eine neues Auto sein?

Wenn es ein älteres Modell gewesen wäre hätte ich helfen können.
Hab von unheimlich vielen Automarken Vektorzeichnungen zu fast allen Modellen.
Das was ich hab sind Modelle, bis maximal zum Jahr 2000 erschienen sind.
Schätze ich mal so...
Wenn es ein älteres Modell gewesen wäre hätte ich helfen können.
Hab von unheimlich vielen Automarken Vektorzeichnungen zu fast allen Modellen.
Das was ich hab sind Modelle, bis maximal zum Jahr 2000 erschienen sind.
Schätze ich mal so...
Also das Ganze ist jetzt über die Bühne.
Der Tipp mit dem Autohaus scheint von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich zu sein. Ich hab eine pdf bekommen in der die „Vektorzeichnung“ ein jpg war und mit einer Bemaßung für den Innenraum, obwohl man das auto von außen gesehen hat
@mr.bsl: meine jüngsten modelle sind 1996
..hab ich damals im Schulpraktikum bekommen, aber für nen pizza-lieferanten-fiat-panda kann man das ja irgendwann vielleicht mal benutzen
Der Tipp mit dem Autohaus scheint von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich zu sein. Ich hab eine pdf bekommen in der die „Vektorzeichnung“ ein jpg war und mit einer Bemaßung für den Innenraum, obwohl man das auto von außen gesehen hat
@mr.bsl: meine jüngsten modelle sind 1996
Hab noch mal nachgesehen.
Hab ungefähr 1200 Vektordateien von Autos. Wer was in der Richtung braucht, kann sich melden. Vielleicht hab ich ja das entsprechende Fahrzeugmodell.
Zu deinem Modell hatte nur die ältere V-Klasse
Aber nun hat sich es ja eh erledigt.
Hab ungefähr 1200 Vektordateien von Autos. Wer was in der Richtung braucht, kann sich melden. Vielleicht hab ich ja das entsprechende Fahrzeugmodell.
Zu deinem Modell hatte nur die ältere V-Klasse
Aber nun hat sich es ja eh erledigt.