Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
suche concept,- bzw. designstores in münchen
hallo münchner!
ich bin demnächst wohl mal in der stadt und suche schicke läden rund um mode, design, kunst und handgemachtes, in die unser wildes projekt (
) passt.
hat jemand tipps für mich, wo ich mich da umschauen kann? gibt´s vielleicht auch bestimmte viertel in denen ich fündig werden könnte?
dankeschön – die eule
ich bin demnächst wohl mal in der stadt und suche schicke läden rund um mode, design, kunst und handgemachtes, in die unser wildes projekt (
hat jemand tipps für mich, wo ich mich da umschauen kann? gibt´s vielleicht auch bestimmte viertel in denen ich fündig werden könnte?
dankeschön – die eule
hier mal versuchen: rocket – das ist ein klamotten-und-zeugs-laden im glockenbach.
rocket.
street. art. stuff.
reichenbachstr. 41
80469 münchen
rocket.
street. art. stuff.
reichenbachstr. 41
80469 münchen
bas schrieb am 02.09.09, 08:28 Uhr:
hier mal versuchen: rocket – das ist ein klamotten-und-zeugs-laden im glockenbach.
rocket.
street. art. stuff.
reichenbachstr. 41
80469 münchen
der klingt schon mal ziemlich vielversprechend
viertelmäßig böte sich wohl das glockenbach-viertel und ggf auch schwabing (z.b. hohenzollernstraße) an. gegenüber vom zerwirk ist noch ein modeladen, der sich dafür interessieren könnte. komme ich aber gerade nicht auf den namen.
nachdem ich mir jetzt alles mal genauer angeschaut habe, werde ich wohl das glockenbachviertel, rocket und thebakery besuchen. danke für die tipps 
was parken angeht ist es vermutlich in ganz münchen nicht so prickelnd, oder? ich bin gestern schon ne halbe stunde im kreis gefahren
was parken angeht ist es vermutlich in ganz münchen nicht so prickelnd, oder? ich bin gestern schon ne halbe stunde im kreis gefahren
nein, zumal das glockenbach auch Parkzone ist, d.h. nur Anwohner mit Parkschein, sonst bezahlen. Seitdem gibt es aber mehr Parkplätze
Öffentlich ist aber auf jeden Fall vorzuziehen.
zurück von der odysee durch münchen 
thebakery war cool – aber kein laden in dem sinn. das ist eigentlich eine agentur die künstler vertritt, mit angeschlossener galerie.
rocket war genau das was ich gesucht habe – die dame war interessiert, aber gerade voll mit gürteln. gibt´s vielleicht noch mehr läden die abgehen wie rakete?
thebakery war cool – aber kein laden in dem sinn. das ist eigentlich eine agentur die künstler vertritt, mit angeschlossener galerie.
rocket war genau das was ich gesucht habe – die dame war interessiert, aber gerade voll mit gürteln. gibt´s vielleicht noch mehr läden die abgehen wie rakete?