Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[Suche] Fussball-WM-Spielpläne
ich bin auf der suche nach gut gestalteten spielplänen zur kommenden fussball wm, aber auch nach spielplänen der vergangenen wms. ich habe da auch einen im kopf den hier mal jemand gemacht hat als poster. habe es aber leider nicht gefunden!
Bei uns (
) wird´s zur WM einen geben.

Das Ding geht heute in den Druck – wir sind leider schon bisschen spät dran, deswegen konnten wir einige Details nicht 100-prozentig ausarbeiten.
Gestaltet wurde der Plan von Martin – mehr Infografik-Shizzle von ihm gibt´s auf seinem Behance-Profil.

Das Ding geht heute in den Druck – wir sind leider schon bisschen spät dran, deswegen konnten wir einige Details nicht 100-prozentig ausarbeiten.
Gestaltet wurde der Plan von Martin – mehr Infografik-Shizzle von ihm gibt´s auf seinem Behance-Profil.
Lechuza schrieb am 27.04.10, 10:09 Uhr:
Bei uns () wird´s zur WM einen geben.
sehr schön. den hätte ich auch gerne!
aber da gibt's doch noch mehr…
Lechuza schrieb am 05.05.10, 17:05 Uhr:
Unser WM-Special () ist endlich online und es gibt mehr von unserem WM-Spielplan (
) zu sehen.
Am Freitag angekommen
Die WM kann beginnen
Ich find den ja ziemlich cool. Macht sich auch so als Poster sicherlich ganz gut an der Wand. Auch nach der WM … im Gegensatz zu den meisten Spielplänen, die schnell wieder verschwinden.

Aber auch nicht ganz günstig.

Aber auch nicht ganz günstig.

Das ist der ultimative WM Spielplan! http://envis-precisely.com/WM2010/index_de.html
envis precisely, ein Büro für Interaktions-Gestaltung in München, stellt dir einen kostenlosen, ästhetischen Spielplan in simplem Design für die FIFA Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zur Verfügung. Lade ihn auf Deutsch, Englisch oder Spanisch herunter!
Hab schon auf A3 ausgedruckt
Coq schrieb am 07.06.10, 15:24 Uhr:
Lechuza schrieb am 05.05.10, 17:05 Uhr:
Unser WM-Special () ist endlich online und es gibt mehr von unserem WM-Spielplan (
) zu sehen.
Am Freitag angekommen
Die WM kann beginnen
Viel Spaß damit

Eigentlich fand ich alle scheisse, aber solange es keine Alternative gab die Worte nicht Wert... bis jetzt. Den mag ich. Link
Bis ich erst mal gerafft hab, was F und B bedeutet... 
Bekomme den nur noch nicht so schön gefaltet...
Bekomme den nur noch nicht so schön gefaltet...
Martin R. schrieb am 08.06.10, 10:46 Uhr:
Eigentlich fand ich alle scheisse, aber solange es keine Alternative gab die Worte nicht Wert... bis jetzt. Den mag ich. Link
Gleich mal zurecht gefaltet. Passt wunderbar in den Geldbeutel.
Unseren Spielplan (
) gibt´s heute zu gewinnen. Einfach auf unserer Facebook-Seite (
) den richtigen Tipp für das Spiel heute Abend abgeben