Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Suche Meshcaps mit schönem Schnitt.
Moin Mützen,
obwohl die Truckerhäts ja schon unglaublich out sind finde ich sie noch toll und meine alte hat das zeitliche gesegnet. Ich hatte eine der ersten von Yackfou, die sie noch mit Schablone gesprüht hatten. Anfangs hatten sie Meshcaps von „Cobra“ verwendet.
Ich finde, dass die meisten Meshcaps irgendwie schieße sitzen, bzw. einen eigenartigen Schnitt haben – kennt ihr Online-Shops, wo ihr schon einmal bestellt habt und wisst, dass die Mützen da passen?
Es ist vermutlich auch bisschen Ansichts- und Kopfsache, aber eine gewisse Vorauswahl wäre vielleicht hilfreich.
obwohl die Truckerhäts ja schon unglaublich out sind finde ich sie noch toll und meine alte hat das zeitliche gesegnet. Ich hatte eine der ersten von Yackfou, die sie noch mit Schablone gesprüht hatten. Anfangs hatten sie Meshcaps von „Cobra“ verwendet.
Ich finde, dass die meisten Meshcaps irgendwie schieße sitzen, bzw. einen eigenartigen Schnitt haben – kennt ihr Online-Shops, wo ihr schon einmal bestellt habt und wisst, dass die Mützen da passen?
Es ist vermutlich auch bisschen Ansichts- und Kopfsache, aber eine gewisse Vorauswahl wäre vielleicht hilfreich.
Ich mag die Meshcaps (nicht Trucker mit weißer Front) von Felxfit, haben eine Einheitsgröße und passen auch auf Dickschädel.

...oder geht es dir um die weiße Front?

...oder geht es dir um die weiße Front?
Die hatte ich http://www.capking.de/Trucker-Mesh-Caps/...braun.html
Aber ich hab ja eher ein label gesucht, dass auf solchen Mützen arbeitet
ich merk schon – ich muss meine Ausdrucksweise überdenken.
Aber ich hab ja eher ein label gesucht, dass auf solchen Mützen arbeitet