Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Suche Online-Bilddatenbank/verwaltung
Ich suche Anbieter von Lösungen zur digitalen Bilddatenverwaltung für kleine-mittlere Unternehmen. Sprich eine verwaltbare Bilddatenbank für Hochauflösende große Datenmengen auf die mehre Leute Zugriff haben mit entsprechendem Rechtemanagement.
So dass man zB einen Presse oder Agenturzugang einrichtet der nur Zugriff auf bestimmte Bilder hat etc...
Ob hosted oder selbst zu installierende Lösung ist erstmal egal...
Wer bietet sowas an und was kostet sowas im kleinsten anzunehmenden Fall... also ab wieviel euro ist sowas zu haben?? Gibts sowas evtl sogar open source?
So dass man zB einen Presse oder Agenturzugang einrichtet der nur Zugriff auf bestimmte Bilder hat etc...
Ob hosted oder selbst zu installierende Lösung ist erstmal egal...
Wer bietet sowas an und was kostet sowas im kleinsten anzunehmenden Fall... also ab wieviel euro ist sowas zu haben?? Gibts sowas evtl sogar open source?
Ich häng mich mal hier dran - suche im Grunde sowas wie dkor, nur soll's so laufen, dass auch einzelne Fotos gesperrt werden können. Also, hat jemand ein Foto runtergeladen, soll's dann nicht mehr angezeigt/nicht mehr downloadbar sein. Hat da jemand was an der Hand?
www.lum.io
Zur Zeit noch nicht für jedermann freigeschaltet, könnte mich aber um einen Beta-Account bemühen.
Zur Zeit noch nicht für jedermann freigeschaltet, könnte mich aber um einen Beta-Account bemühen.