Suche Software um Ordner zu synchronisieren

Suche Software
 
Hi,
ihr kennt das bestimmt. Man braucht einen riesigen Projektordner vom Server lokal auf seinem Rechner und kopiert ihn rüber. Dann, nach einer Woche arbeit will man eigentlich nur dir neuen, geänderten Dateien auf den Server schieben. Da es aber oft zu frickelig ist, schiebt man einfach wieder den gesamten Ordner zurück. Doof nur, wenn jemand anderes auch schon auf dem Server gearbeitet hat, dann würde man dessen Dateien überschreiben.
Daher suche ich eine einfache Software (für den MAC) um Ordner zu synchroniseren. Ich stelle es mir ganz einfach vor: Einfach Quelle und Ziel auswählen und dann einige Optionen, wie mit geänderten Dateien umgegangen werden soll. Mehr brauche ich nicht.
Kennt ihr da eine gute kleine Software, die das kann?
Danke euch!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
sync hat das super gemacht, nun aber eingestellt, läuft noch auf älteren Systemen

http://decimus.net
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hatte früher mal https://www.puresync.de/download/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Zwar nerdy, aber das funktioniert auch mit Mac und reicht dir vielleicht schon:
https://www.shellbefehle.de/befehle/rsync/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#