Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Suche: Staubsauger / Dyson
Ich habe seit 3-4 Jahren einen Dyson und bin totally überrascht, wie schlecht die jetzt im Test abgeschnitten haben. Entweder hat Dyson in den letzten Jahren massiv nachgelassen oder ich muss mein Saugverhalten (
) komplett überdenken.
Will sagen, dass ich den super finde. Musste vorher eigentlich regelmäßig jedes Jahr einen neuen Staubsauger kaufen, allerdings waren das auch Beutelstaubsauger.
Will sagen, dass ich den super finde. Musste vorher eigentlich regelmäßig jedes Jahr einen neuen Staubsauger kaufen, allerdings waren das auch Beutelstaubsauger.
Meine Freundin hatte einen Dyson. Ich finde die total beschissen und will nie wieder einen anderen Staubsauger als einen von Miele haben. Ebenso wie bei Wasch- und Spülmaschinen.
Als wir damals vor der Entscheidung standen, uns einen Staubsauger anzuschaffen, wollte ich - unabhängig vom Preis - unbedingt einen Dyson. Im Fachhandel wurde uns davon abgeraten, geworden ist es einer von Miele, wir sind damit mehr als happy und mittlerweile mag ich gar nicht daran denken, wie das mit dem Ausleeren des Staubbehälters beim Dyson abgelaufen wäre (Feinstaubparanoia galore).
habe aus dem bekanntenkreis auch nie was gutes über dyson gehört. und nur weil die jetzt keine beutel brauchen spart man auch kein vermögen.
ich selbst habe von miele den s5781. der ist top. hat alles dabei was man für hartböden und teppiche braucht. zusätzlich noch son paar aufsätze die im staubsauger selbst verstaut werden. der saugt gut und wird auch noch lange halten hoffe ich (ist jetzt 1,5 jahre alt).
ich selbst habe von miele den s5781. der ist top. hat alles dabei was man für hartböden und teppiche braucht. zusätzlich noch son paar aufsätze die im staubsauger selbst verstaut werden. der saugt gut und wird auch noch lange halten hoffe ich (ist jetzt 1,5 jahre alt).