Suche: Staubsauger / Dyson

Suche Offline
 
Der Handstaubsauger von Dyson ist echt Mist. Saugt zwar wie ein Großer, das aber nur 5 Minuten. Und danach hat man einen Krampf im Zeigefinger, weil sich der Knopf nicht feststellen lässt. Auch insgesamt ist das Ding ziemlich unhandlich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Hat evtl. kürzlich jemand einen Sauger gekauft und kann einen empfehlen?
Einen Dyson möchte ich nicht mehr.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich kaufte einst einen:

Link zum Video

eek
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammer

und ist er 2 jahre später auch noch gut?

Ich suche gerade einen neuen Sauger und lande immer wieder bei Philips (ja, beutellos - ich bins so Leid.)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Was stört am Beutel?
Habe vor nicht all zu langer Zeit einen klassischen Bodenstaubsauger von Miele erworben und bin voll zufrieden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich sauge seit hundert Jahren mit einem Beutel-Miele. Alles gut… tausendmal gesaugt… tausendmal hat er getaugt :lala
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Frl_Sonntag schrieb am 02.07.17, 15:51 Uhr:

hammer

und ist er 2 jahre später auch noch gut?

Ich suche gerade einen neuen Sauger und lande immer wieder bei Philips (ja, beutellos - ich bins so Leid.)

Haben uns auch so einen beutellosen von Philips gekauft. Glaub der Amazon-Bestseller. Die paar mal wo ich ihn versehentlich benutzt habe, fand ich total unsexy. Hab nur gedacht: „Der kann ja gar nichts“ und erstmal sämtliche Allergie- und sonstige Filter entfernt um den Widerstand zu veringern.. Befriedigte mich aber auch nicht. Mehr kann ich dazu nicht rezensieren.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Beim Satan gab es gestern eine Aktion ouw und den neuen Dyson Knubbel-Sauger im Angbeot - der war damit fast genauso teuer wie Phillips/AEG usw.
Das Ding ist wie die anderen Sauger arschhässlich - aber er überzeugt.

Spoiler (anzeigen):

Mein 3 Jahre altes schwarzes Stoffsofa ist plötzlich wieder komplett schwarz und sieht aus wie neu ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#