[Suche] Verbotsschild Inline-Skates

Suche Vektoren
 
Hallo Board,

Ich suche nach Vektordaten für das Verbotsschild Inline-Skates. Hunde, Feuer, Fahrräder findet man alles bei Wikipedia. Die dummen Rollschuehe aber nicht. Jemand vielleicht einen Tipp, wo ich fündig werden könnte?

Besten Dank.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
http://www.google.de/images?q=vector+rollerblades

Da finden sich doch einige... zumindest die Skates an sich, einen roten durchgestrichenen Kreis kann man sich ja locker dazubasteln. -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich such halt das orginal din-ding. damit es zu den anderen passt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
stock? wenns kosten darf.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hmm, ist nicht so ganz einfach da durchzusteigen, das stimmt.

das „inlineskates verboten“ schild ist nach „VBG 125 DIN“ gestaltet, aber ist das das gleiche wie die schilder nach stvo? das „inlineskater frei“ schild sieht ja ein wenig anders aus ... lol
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
im prinzip suche ich das hier als vektor:
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das hast doch in 10 min. nachgebaut?
Ich bau es Dir kurz in schön – Rechnungsadresse?

Ich hatte damals was in Peking, da war aber kein Inline dabei... dafür aber Skifahren (im Park in der Stadt in der es keine Hügel und sehr wenig schnee gibt)...

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
stussy schrieb am 13.10.10, 17:32 Uhr:

im prinzip suche ich das hier als vektor:

Die Inliner sind so schön schwarz auf weiß da kannst du es doch sogar mit der autovektorisierungsfunktion machen und den roten kreis und strich noch drüber hauen hinterher, wenn es schnell gehen muss.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
yo, bleibt mir eh nix anderes. das projekt hat diesen aufwand nur einfach nicht verdient.

Spoiler (anzeigen):

jaja, ich weiß, ist ja kaum aufwand. trotzdem.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://vectormagic.com/home () - hochladen, 2 min warten, fertig.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#