Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Suche: Wohnung, 1-2 Zimmer mit EBK in München
Hallo Leute,
ich suche dringend eine neue Wohnung in München.
Am liebsten 2 Zimmer, so um die 50-60m²
Auf jeden Fall mit Einbauküche.
Möglichst mit gute Anbindung an S- oder U-Bahn.
Balkon wäre auch ganz nett.
Nicht Moosach, Perlach oder Hasenbergl
Wenn's geht ohne Makler-Provision.
Kalt bitte nicht mehr als 600,- €
Danke für eure Vermittlungen.
ich suche dringend eine neue Wohnung in München.
Am liebsten 2 Zimmer, so um die 50-60m²
Auf jeden Fall mit Einbauküche.
Möglichst mit gute Anbindung an S- oder U-Bahn.
Balkon wäre auch ganz nett.
Nicht Moosach, Perlach oder Hasenbergl
Wenn's geht ohne Makler-Provision.
Kalt bitte nicht mehr als 600,- €
Danke für eure Vermittlungen.
ich missbrauche es hier und frage ob jemand nicht ein zimmer frei hat? quasi ab sofort? ist für einen bekannten der jetzt in münchen medizin studiert.
Hallo,
ich schließe mich hier mal an. Ich suche eine provisonsfreie 1-2 Zimmer-Wohnung mit Einbauküche in München. 50-60 qm wären super.
Danke schon mal für eure Tipps und Hinweise!
ich schließe mich hier mal an. Ich suche eine provisonsfreie 1-2 Zimmer-Wohnung mit Einbauküche in München. 50-60 qm wären super.
Danke schon mal für eure Tipps und Hinweise!
bei uns im Haus zieht jmnd zum 1.6. aus. ich kann dir allerdigns erst im ab dem 28.4 was zur Größe und Preis sagen. Marsstr. Nordseite Bhf
Ah shit, hab den Thread ganz vergessen durch den ganzen Ich-ziehe-nach-München Stress.
Ab jetzt. Kann erstmal einige Wochen bei nem Kumpel wohnen, deswegen ist es nicht ganz so akut.
Wäre nett, wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest. Den Thread vergess ich jetzt auch nicht mehr.
stussy schrieb am 21.04.11, 18:21 Uhr:
einzugstermin?
Ab jetzt. Kann erstmal einige Wochen bei nem Kumpel wohnen, deswegen ist es nicht ganz so akut.
dirk d. schrieb am 21.04.11, 19:25 Uhr:
bei uns im Haus zieht jmnd zum 1.6. aus. ich kann dir allerdigns erst im ab dem 28.4 was zur Größe und Preis sagen. Marsstr. Nordseite Bhf
Wäre nett, wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest. Den Thread vergess ich jetzt auch nicht mehr.