Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Verkaufe iPhone 3G 8GB unlocked
Hallo,
ich war in Tschechien und habe mir ein iPhone gekauft. Ich hab noch ein zweites mitgebracht und möchte das nunzum Preis von zwei verhökern verkaufen, um wenigstens das Spritgeld zu sparen. Auf eBay hab ich kein Bock, also möchte ich einfach mal hier rumfragen, ob jemand Interesse hat. Hier die Specs:
iPhone 3G 8GB (schwarz)
- Papierkram auf Tschechisch - Menü etc. alles auf Deutsch
- mit beliebiger SIM-Karte nutzbar (nach einmaliger Aktivierung mit iTunes, ebenfalls mit beliebiger SIM-Karte)
- 1 Jahr Garantie bei Apple
- 24 Monate Gewährleistung in Tschechien
- OVP = noch eingeschweißt
- abholbar in Berlin, sonst auch versicherter Versand möglich
620€ VHB
Ich freu mich auf eurezerreißenden Kommentare!
ich war in Tschechien und habe mir ein iPhone gekauft. Ich hab noch ein zweites mitgebracht und möchte das nun
iPhone 3G 8GB (schwarz)
- Papierkram auf Tschechisch - Menü etc. alles auf Deutsch
- mit beliebiger SIM-Karte nutzbar (nach einmaliger Aktivierung mit iTunes, ebenfalls mit beliebiger SIM-Karte)
- 1 Jahr Garantie bei Apple
- 24 Monate Gewährleistung in Tschechien
- OVP = noch eingeschweißt
- abholbar in Berlin, sonst auch versicherter Versand möglich
620€ VHB
Ich freu mich auf eure
Ich kann ja verstehen, dass es viel Knete ist. Ich bin schließlich auch nur Student und habe für meins 590€ bezahlt. Ist halt ne Frage des mehrwertes, den es einem bietet. Der Vorteil bei diesem Gerät ist, dass man nicht 2 Jahre an einen Anbieter / Vertrag gebunden ist.
Gekostet hat es mit Sprit cirka 570€.
Gekostet hat es mit Sprit cirka 570€.
Ich habe hier eine Übersicht für Datentarife gefunden: http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html
Sind auch Prepaid-Tarife dabei, allerdings sind die viel zu teuer!
Ich hab mir einfach nen O2 Genion S Tarif für 0€ im Monat geholt. Zahlt man genauso viel, wie Prepaid nur halt Postpaid
und mit 15% Online- bzw. 20% Studenten-Rabatt sogar weniger. Und das ist auch noch bequemer, als immer das Konto aufzuladen. Dazu buche ich jetzt für 8,50€ im Monat noch 200MB Datenvolumen. Mit WLAN kommt man ganz gut über die Runden.
Sind auch Prepaid-Tarife dabei, allerdings sind die viel zu teuer!
Ich hab mir einfach nen O2 Genion S Tarif für 0€ im Monat geholt. Zahlt man genauso viel, wie Prepaid nur halt Postpaid
Editiert: 03.02.09, 08:25 Uhr
in england sind die ja richtig günsig gerade… oder seh ich da was falsch? 391,45 PFund = 434 EURO
mhm, vielleicht sollte ich auf meinem london trip nächstes wochenende ein paar auf vorrat kaufen.
tr0nix schrieb am 13.03.09, 19:56 Uhr:
hat man in england nich auch ne vertrags bindung?? sonst wärs schon verlockend
die haben auch Prepaid Karten look hier... soweit ich weiß sind die auch unlocked...
Hier liegt noch ein gebrauchtes 3 GS 16GB. Ausgeliefert im Januar 2010, im Moment noch locked auf t-mobile. Ich habe keine Vorstellung, was das Teil noch wert ist.
jian schrieb am 26.02.11, 09:22 Uhr:bräuchte man da eigentlich ne Rechnung für?
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Bernd R schrieb am 26.02.11, 09:50 Uhr:
Hier liegt noch ein gebrauchtes 3 GS 16GB. Ausgeliefert im Januar 2010, im Moment noch locked auf t-mobile. Ich habe keine Vorstellung, was das Teil noch wert ist.
Sprich den Preis
Hans schrieb am 26.02.11, 11:43 Uhr:
Bernd R schrieb am 26.02.11, 09:50 Uhr:
Sprich den Preis
Laut den Preisen im Internet Euro 290 auf Verhandlungsbasis