Verschenke Iiyama Vision Master Pro (Hamburg)

Christopher
Dauergast

01.07.09
13:07 Uhr
Hallo,
habe meinen Iiyama Vision Master Pro 450 zu verschenken. 19“-CRT, hervorragende Bildqualität (1280x1024 mit 100 Hz), tolle Farben, seinerzeit mit der beste CRT auf dem Markt, ziemliches High End Teil das damals auch sehr teuer war. Er hat eine gerade Oberfläche, sprich: nicht gewölbt, auch die Geometrie ist hervorragend.
Auch wenn inzwischen keine Röhren mehr gefragt sind gibt es sicherlich noch einige Anwendungsgebiete... für den Sperrmüll ist das Teil einfach viel zu schade.
Wenn jemand Interesse hat, das Gerät kann hier in Hamburg Hamm bei mir abgeholt werden. Der Monitor ist recht schwer, deswegen sollte man am besten mit dem Auto kommen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
JanB
Veteran

01.07.09
15:31 Uhr
Der Monitor war auch jahrelang mein treuer Wegbegleiter und sticht qualitativ bis heute meinen TFT aus. Wer mit dem Gewicht und Größe zurecht kommt sollte zugreifen ;)
jakuuub
Veteran

01.07.09
16:52 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

JanB
Veteran

01.07.09
17:18 Uhr
jakuuub schrieb am 01.07.09, 16:52 Uhr:

JanB schrieb am 01.07.09, 15:31 Uhr:

Der Monitor war auch jahrelang mein treuer Wegbegleiter und sticht qualitativ bis heute meinen TFT aus. Wer mit dem Gewicht und Größe zurecht kommt sollte zugreifen ;)

Genau das wollte ich auch grad schreiben. Ein wenig vermisse ich ihn. angst
Hab ihn nem 70 Jährigen Ruheständler aus der Nachbarschaft geschenkt. Als ich ihm letztens wieder mal erklären sollte wie man eine E-Mail mit Anhang verschickt saß ich wieder dran. Glaub mir, Größe und Gewicht turnen einfach zu sehr ab kotz )
Christopher
Dauergast

02.07.09
12:27 Uhr
Ja, vielleicht freut sich ja noch ein Onkel, Papa, kleiner Bruder etc. darüber oder man nutzt ihn als Palettenmonitor...
animal
Veteran

02.07.09
13:41 Uhr
den hätt ich auch abzugeben.
und 2x sony 21“ und 1x nokia 21“.

#