Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Weltkarte
Schon tausendmal von tausend Leuten gesucht, aber ich finde keinen Thread dazu:
Ich brauche eine Weltkarte in Vektoren, bzw. einzelne Gebiete der Welt in Vektoren (ganz dringend: Karibik, aber da folgen noch andere)
Ich brauche eine Weltkarte in Vektoren, bzw. einzelne Gebiete der Welt in Vektoren (ganz dringend: Karibik, aber da folgen noch andere)
hab dir mal beides gebastelt.
fla in 8er version und 6er illu draus exportiert. an einigen grenzen etwas unsauber aber vielleicht reichts ja für deine zwecke.
http://files.hannasonic.de/spotleid/karte.zip
fla in 8er version und 6er illu draus exportiert. an einigen grenzen etwas unsauber aber vielleicht reichts ja für deine zwecke.
http://files.hannasonic.de/spotleid/karte.zip
Editiert: 20.03.07, 11:21 Uhr
oh merci, das ging ja schnell ich bin versorgt. und vielen dank hanna, fürs basteln
huh, ne leider doch noch nicht, die sind nicht detailliert genug, ich muss auch die kleinsten inseln mit drauf haben
und nike, ich kann die datei leider nicht runterladen, weil ich nur per webmailer an die adresse komme gerade, der will mir das zip nicht geben
ok einige grenzen sehe ich grad sind wirklich recht unsabuer 
sollte ne bessere dabei sein die aussieht wie meine darfste mir die gern weiterschicken
schickedem schickedem!
sollte ne bessere dabei sein die aussieht wie meine darfste mir die gern weiterschicken
schickedem schickedem!
moyashi schrieb am 20.03.07, 11:12 Uhr:
und nike, ich kann die datei leider nicht runterladen, weil ich nur per webmailer an die adresse komme gerade, der will mir das zip nicht geben![]()
ich hab leider keinen webspace, um dir das irgendwo hinzustellen. ich schick dir die karibik separat als .sea zu.
Ich suche auch gerade konkret eine Vektor-Weltkarte mit Ländern, Hauptstädten, Flüssen, Topographie, etc pp....
Von Detailgrad reichen alle oben genannten Links nicht aus.
Bzw wenn man hier (
) voll reinzoomt, und das ganze dann allerdings als eine Karte für die ganze Welt - sowas such ich.
Kann (und wird sicherlich auch) ruhig riesengroß und schweineteuer sein.
Kennt da jemand was?
Von Detailgrad reichen alle oben genannten Links nicht aus.
Bzw wenn man hier (
Kann (und wird sicherlich auch) ruhig riesengroß und schweineteuer sein.
Kennt da jemand was?
moyashi schrieb am 20.03.07, 11:12 Uhr:
oh merci, das ging ja schnell, ich muss mir erstmal alle angucken.
ich bin versorgt. und vielen dank hanna, fürs basteln
huh, ne leider doch noch nicht, die sind nicht detailliert genug, ich muss auch die kleinsten inseln mit drauf haben
und nike, ich kann die datei leider nicht runterladen, weil ich nur per webmailer an die adresse komme gerade, der will mir das zip nicht geben![]()
Frau müsste man sein
Alter thread is klar. Trotzdem wieder aktuelles Thema. Bin auf der Suche nach einer Weltkarte. Diesmal allerdings nach einer detailierteren politischen Weltkarte. Und vor allem muss es diesmal nicht kostenlos sein. Weiß jemand wo man so etwas erwerben kann?