Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Wie heißt das Video/die Band/das Lied?
Preisfrage:
Ich suche dringend ein Musikvideo (wahrscheinlich 80er oder 90er) :
Ein Mädchen sitzt auf dem Boden der über und über mit Platten verdeckt ist. Die Platten legt sie dann auch immer mal wieder auf. Ich weiß nicht, ob sich die Cover bewegen.. aber wahrscheinlich.
Wers weiß, bekommt einen Tag lang meinen ganzen Dank.

Ich suche dringend ein Musikvideo (wahrscheinlich 80er oder 90er) :
Ein Mädchen sitzt auf dem Boden der über und über mit Platten verdeckt ist. Die Platten legt sie dann auch immer mal wieder auf. Ich weiß nicht, ob sich die Cover bewegen.. aber wahrscheinlich.
Wers weiß, bekommt einen Tag lang meinen ganzen Dank.
eve schrieb am 18.06.09, 15:44 Uhr:
stets zu diensten
Klasse eve! Kennst du vielleicht auch diesen Sound? Irgendwo her kenn ich die Stimme, komm aber nicht drauf ...
http://www.peakperformance.com/
Könnte „Katie goes to Tokyo“ sein. Die kam, als ich oben auf Radio klickte und klang sehr ähnlich wenn nicht gar gleich.
tut mir leid bernd, da muss ich passen. aber marx tipp klingt gut. hab da mal ein bisschen recherchiert, aber nichts passendes gefunden, trotzdem klingt die stimme ähnlich.
catherine schrieb am 18.06.09, 23:32 Uhr:
wer ein iphone hat, könnte ja mal dieses song-erkennungs-app daran testen
klappt nicht
Editiert: 19.06.09, 10:07 Uhr
War soeben auf ihrer myspace-Seite – das klingt schon so.Ihr seid auf Zack! Vielen Dank ...
edit: Obwohl – hab jetzt einfach mal ne Mail geschrieben und freundlich nach gefragt. Sobald ich was dazu weiß, lass ich es euch wissen.
Tschüss!
Editiert: 24.06.09, 18:26 Uhr
wenn man unten das video abspielt, kommt ein remix von nem lied...und ich wüsst gern wie das origanl heißt oder auch der remix...egal...*klick*
edit: achja, ich suche seit jahren noch ein lied, und zwar aus dem film von louis de funes: „louis und seine außerirdischen kohlköpfe“...von dem lied dass die ganze zeit im film vorkommt, gibt es einen hiphop remix...ich bezweifle dass den jemand kenn...aber wäre echt super...
hier...genau bei minute 1:00
Link zum Video
das obere dürfte days of pearly spencer von david mcwilliams sein:
Link zum Video
wobei ich da auch nicht weiß, ob das das original ist.
und das untere ist wahrscheinlich kein song im eigentlichen sinne, sondern einfach ein teil des filmsoundtracks. ob man das separat bekommt, wage ich zu bezweifeln.
e: doch, das von david mcwilliams dürfte das original sein, es gab auch noch ein cover von marc almond. das gefidel wurde aber sicher schon zig mal als sample benutzt, weils so eingängig ist.
Link zum Video
wobei ich da auch nicht weiß, ob das das original ist.
und das untere ist wahrscheinlich kein song im eigentlichen sinne, sondern einfach ein teil des filmsoundtracks. ob man das separat bekommt, wage ich zu bezweifeln.
e: doch, das von david mcwilliams dürfte das original sein, es gab auch noch ein cover von marc almond. das gefidel wurde aber sicher schon zig mal als sample benutzt, weils so eingängig ist.
eve schrieb am 25.06.09, 10:44 Uhr:
den soundtrack vom film hab ich ja...aber ich such den einen bestimmten hiphop-remix...naja
edit: danke fürs erste..super
Virusunique schrieb am 24.06.09, 18:19 Uhr:
edit: achja, ich suche seit jahren noch ein lied, und zwar aus dem film von louis de funes: „louis und seine außerirdischen kohlköpfe“...von dem lied dass die ganze zeit im film vorkommt, gibt es einen hiphop remix...ich bezweifle dass den jemand kenn...aber wäre echt super...
das hier vielleicht?
Link zum Video
jaaa...deas is es wirklich...
aber ich hatte des besser in erinnerung
naja is jetz bestimmt schon 4 jahre her wo ichs gehört hab...
aber ich hatte des besser in erinnerung
ey...ich hab damals wirklich lange..also wirklich lange nach dem lied gesucht...und google kannt ich da auch schon...
ich kannte damals den film noch nicht...bis ich da erstmal rausgefunden hatte aus welchem film das sample is...naja
ich kannte damals den film noch nicht...bis ich da erstmal rausgefunden hatte aus welchem film das sample is...naja
Bernd R schrieb am 19.06.09, 09:49 Uhr:
War soeben auf ihrer myspace-Seite – das klingt schon so.
Ihr seid auf Zack! Vielen Dank ...
edit: Obwohl – hab jetzt einfach mal ne Mail geschrieben und freundlich nach gefragt. Sobald ich was dazu weiß, lass ich es euch wissen.
Tschüss!
So, der Song wurde geschrieben von Johan Liljedahl – „Hide“ – leider haben sie mir bei peak nicht verraten, wer denn nun singt ...
Suche ein Lied aus den 80ern.
Erste Zeile im Refrain:
Iiiii(also lang gesungen) don't wanna(oder want to) let you down
let you down - agaaaain.
Und dann wiederholt es sich nochmal. ist glaub ich von ner frau gesungen.
Erste Zeile im Refrain:
Iiiii(also lang gesungen) don't wanna(oder want to) let you down
let you down - agaaaain.
Und dann wiederholt es sich nochmal. ist glaub ich von ner frau gesungen.