Adobe Experience Manager: hot or not?

Webentwicklung CMS
 
Hi!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Adobe CMS, Teil der Adobe Marketing Cloud:
https://www.adobe.com/de/marketing-cloud...ement.html

Taugt das was?
Ist das Backend nutzerfreundlich?
Wäre es auch für eine kleine Microsite geeignet, wenn ein Kunde das CMS eh bald nutzen wird?

Ich weiss nur, dass einige große Seiten das Ding nutzen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist ne Katastrophe von der Benutzung für die Redakteure und halt echt teuer in der Entwicklung weil Java. Wir bei uns im Unternehmen eingesetzt um halt ~40 Sprachen zu Supporten. Am Montag hatte ich erst eine Telefonat mit einem ITler der das betreuen muss mit dem Ergebnis dass das so unflexibel ist in der Entwicklung für spontane oder kurzfristige Microsites und das jetzt eine total zerpflückte Landschaft entstanden ist weil alles was nicht von Marketing mit Geld beworfen wird eigene Systeme aufsetzt mit Wordpress und anderem um eigene Inhalte zu publizieren.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
lol

ich hab’s geahnt brain

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wir benutzen das ausschliesslich (SapientRazorfish_) - allerdings ist das absolut nix fuer kleine sites.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
danke Dir, klare Ansage!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#